„Hoher Besuch im Fussballcamp ELFMETER“

Am zweiten Camptag konnte der FC Deetz und der fussballKIDSclub ganze besondere Gäste im Deetzer Parkstadion begrüßen. Eine 24 starke Deutsch-Israelische Jugendbegegnung, die eine ganze Woche im Schloss Gollwitz untergebracht sind, werden den heutigen Tag (Donnerstag) unsere Gäste sein, zwei Trainingseinheiten absolvieren und den gesamten Tagesablauf im Fußballcamp ELFMETER mit bestreiten.

Vor der ersten Trainingseinheit wurde natürlich ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht und im Anschluss folgte die Übergabe der gegenseitigen Gastgeschenke. Die Deutsch-Israelische Jugendgruppe wurde vom FC Deetz und dem fussballKIDSclub mit einem Fußball und einer Trinkflasche, die sie am Ende mit nach Hause nehmen können, ausgestattet.

Alle erhalten am Ende des Tages eine große Erinnerungsmedaille und eine Teilnahmeurkunde.

Um 17.45 Uhr findet dann ein Freundschaftsspiel gegen ein Mixteam der C/B-Junioren des FC Deetz im Deetzer Parkstadion statt.

Der FC Deetz und der fussballKIDSclub freuen sich sehr über die tolle Begegnung im Deetzer Parkstadion.

Hinterlasse deine Meinung