Fußballcamp HATTRICK 2021 – UPDATE

Ursprungsbericht vom 7. Jul. 2021 um 14:02 Uhr
Fußballcamp HATTRICK 2021 in Vorbereitung

Derzeit läuft im Deetzer Parkstadion noch bis Freitag das Fussballcamp mit den Rabauken des FC St. Pauli.

In der kommenden Woche startet dann mit 46 begeisterten KIDS das Fussballcamp HATTRICK im Deetzer Parkstadion. Die Vorbereitungen hierzu laufen schon jetzt auf Hochtouren.

Wer spontan noch dabei sein möchte, der sollte sich schnellstens unter folgendem Link anmelden.

Hier geht’s zur Onlineanmeldung zum Fußballcamp HATTRICK

 

UPDATE – 13.07.2021 I 18:28 Uhr
Fußballcamp HATTRICK 2021

Morgen geht’s endlich wieder los im Deetzer Parkstadion und unser zweites Fussballcamp HATTRICK startet ab 10.00 Uhr. Ab 9 Uhr ist unsere Anmeldung geöffnet. Unser Team war heute fleißig und hat alles vorbereitet …
Wir hoffen, ihr seid alle so aufgeregt wie wir … Bis morgen.

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 14.07.2021 I 11:31 Uhr
Fußballcamp HATTRICK 2021

Das Fußballcamp HATTRICK ist heute mit 33 Kids im Deetzer Parkstadion gestartet. Am Freitag kommen dann 13 weitere KIDS hinzu und somit trainieren 46 Kids im Deetzer Parkstadion. Unsere Campteilnehmer absolvieren täglich zwei Trainingseinheiten, führen mehrere Wettbewerbe durch und legen das Deutsche Sportabzeichen ab.
Desweiteren gehen die Kids Baden im See, erleben einen tollen Grillabend und eine große Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald.

Trainiert werden die begeisterten Fußballer vom Ex-Profi Marco Gebhardt, Armin Walter, Yannick Albrecht, Michael Schuch, Kevin Pohl und Dennie Rufflett.

Im Trainingsprozess und in der Freizeitgestaltung unterstützen Mentoren wie Jolina Rufflett, Sebastian Augsten, Justin Ritschel, Nico Zimmermann, Theo Wartmann, Marc Martini, Milo Schuldte.

Hinter den Kulissen organisieren unsere Helfer Mareen Reimer, Michaela Rufflett, Norbert Schulze, Daniela Depta, Brian Reimer, Bernd Paul und Monika Kanwald die Reinigung des Sporthauses, bereiten alle Mahlzeiten vor und sind zur Stelle wenn was gebraucht wird.

Wir wünschen viel Spaß im Fußballcamp HATTRICK 2021

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 14.07.2021 I 18:59 Uhr
Fußballcamp HATTRICK 2021 „Der erste Tag“

Der erste Camptag ist heute bei bestem Fussballwetter fast geschafft …
Unter folgendem Link findet ihr die Fotos vom ersten Tag im Fußballcamp HATTRICK 2021. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

Bilder vom ersten Tag hier klicken

 

UPDATE – 15.07.2021 I 10:54 Uhr
Fußballcamp HATTRICK 2021 „Der zweite Tag“

Nach einem tollen ersten Tag im Fußballcamp HATTRICK, wo zweimal fleißig trainiert wurde, das Deutsche Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze abgelegt wurde und die Kids in der Freizeitgestaltung viel erlebt haben, ging es mit voller Vorfreude in den zweiten Tag im Fußballcamp HATTRICK.

Bevor es zur ersten Trainingseinheit ging, wurden fünf „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

Spieler des Tages wurden:

Florian Stüber
Constantin Stoy
Maximilian Kalle Seidler
Luka Bäumler
Elias Lück

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte alle weiter so …

 

UPDATE – 16.07.2021 I 12:26 Uhr
Fußballcamp HATTRICK 2021 „Der dritte Tag“

Bevor es zur ersten Trainingseinheit ging, wurden wieder fünf „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

Spieler des Tages wurden:

Luuk Recknagel
Louis Fürste
Justin Fischer
Felix Marschallek
Nils Leskovar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte alle weiter so …

 

UPDATE – 16.07.2021 I 17:39Uhr
Fußballcamp HATTRICK 2021 „Der dritte Tag„

Für unsere Übernachtungskinder findet heute ein tolles Schachturnier statt und es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Die Sektion Schach vom FC Deetz um die Sektionsleiter Christian Rauhut und Oliver Giese übernehmen hierzu die komplette Organisation. Dafür schon mal Vielen vielen Dank

zum Bildmaterial hier klicken

UPDATE – 16.07.2021 I 22:19 Uhr
Fußballcamp HATTRICK 2021 „Der dritte Tag“

Heute war Fotoshooting angesagt.
Das offizielle Teamfoto zum Fußballcamp HATTRICK stand auf dem Plan …

zum Bildmaterial hier klicken

 

Fußballcamp GOAL startet am kommenden Mittwoch mit 58 KIDS – UPDATE

Ursprungsbericht vom 26. Jun. 2021 um 05:03 Uhr

ENDLICH! Am kommenden Mittwoch, den 30.06.2021 startet im Deetzer Parkstadion das erste Sommerfussballcamp GOAL des fussballKIDSclub.

Ab 10 Uhr werden die 58 begeisterten FußballKIDS in altersgerechten Trainingsgruppen von Trainern wie Patrick Lehmpuhl (Hertha BSC), Dennie Rufflett, Armin Walter, Michael Schuch und Torwarttrainer Kevin Pohl rundum den Fußball betreut. Unterstützung bekommen die Trainer von den Mentoren Yannick Albrecht, Sebastian Augsten, Justin Ritschel, Jolina Rufflett, Marc Martini und Milo Schuldte.

Fünf Tage lang werden die KIDS einiges erleben im Deetzer Parkstadion. Nachdem die Zelte aufgebaut wurden, absolvieren die KIDS täglich zwei harte Trainingseinheiten, führen verschiedene Wettbewerbe durch, können sich im Badessee abkühlen und erleben einen tollen gemeinsamen Grillabend mit Eltern der im Anschluss mit einer gruseligen Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald abgerundet wird. Am Sonntag findet dann das große Abschlussturnier statt.

In der Freizeit können sich die KIDS auf der Hüpfburg austoben, sich an unserer neuen Fußballdartscheibe ausprobieren, Billard oder Tischtennis spielen oder sich im Kino tolle Fußballfilme anschauen.

Wer spontan noch beim Fussballcamp GOAL dabei sein möchte, der sollte sich schnellstmöglich unter folgendem Link online anmelden. Hier geht’s zur Anmeldung


Der fusballKIDSclub organisiert in den Sommerferien noch weitere Fussballcamps im Deetzer Parkstadion wie:

Fußballcamp mit den Rabauken des FC St.Pauli vom 05.07. bis 09.07.2021
Hier geht’s zur Anmeldung

Fußballcamp HATTRICK vom 14.07. bis 18.07.2021
Hier geht’s zur Anmeldung

Fußballcamp ELFMETER mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen vom 28.07. bis 01.08.2021
Hier geht’s zur Anmeldung

Wir wünschen allen KIDS und Eltern viel Spaß bei unseren Sommerfussballcamps 2021 im Deetzer Parkstadion.

Euer fussballKIDSclub – Team

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 29.06.2021 I 21:26 Uhr
Am morgigen Mittwoch startet unser erstes Sommerferiencamp „GOAL“ im Deetzer Parkstadion. Unser Team hat heute alles fleißig vorbereitet und freut sich riesig auf euch … Bis morgen …

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 30.06.2021 I 11:07 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der erste Tag“

ENDLICH!!! … Heute ist unser erstes Sommerfussballcamp im Deetzer Parkstadion gestartet. Ab heute befinden sich 42 begeisterte KIDS im Camp und ab Freitag kommen dann nochmal 15 KIDS dazu, so das wir dann 57 KIDS im Fußballcamp GOAL haben.

Trainiert werden die Campteilnehmer von den Trainern Armin Walter, Michael Schuch, Kevin Pohl, Yannick Albrecht, Patrick Lehmpuhl und Dennie Rufflett.

Das Trainerteam wird von folgenden Mentoren wie Milo Schuldte, Marc Martini, Jolina Rufflett , Justin Ritschel und Sebastian Augsten im Trainingsprozess unterstützt.

Die Arbeit hinter den Kulissen erledigen unsere Helfer wie Madeleine Baumgart, Norbert Schulze, Brian Reimer, Mareen Reimer, Michaela Rufflett, Bernd Paul, René Albrecht und Daniela Depta.

Trotz des Dauerregen ist die Stimmung im Camp hervorragend und wir trotzen heute dem Wetter. Die Trainingsgruppe 3 & 4 trainieren am Vormittag in der Sporthalle Groß Kreutz und die Gruppe 1 & 2 schauen einen coolen Fußballfilm. Zur Nachmittagseinheit wird dann getauscht, dort trainiert die Gruppe 1 & 2 dann in der Sporthalle.

Wir wünschen viel Spaß im Fußballcamp GOAL 2021

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 01.07.2021 I 10:28 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der zweite Tag„

Bevor es in den zweiten Tag ging, wurden einige KIDS als „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

SPIELER DES TAGES“ wurden:
Johann Wittig
Ben Louis Richter
Leo-Luca Schindler
Leopold Zehm
Robert Jacobs
Nino Tschoban

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte weiter so …

 

UPDATE – 01.07.2021 I 23:32 Uhr
Hier findet ihr einige Fotos vom ersten und zweiten Tag im Fußballcamp GOAL 2021. VIEL SPASS beim anschauen.
Bilder vom ersten und zweiten Tag hier klicken

 

UPDATE – 02.07.2021 I 10:32 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der dritte Tag„

Bevor es in den dritten Tag ging, wurden wieder einige KIDS als „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

SPIELER DES TAGES“ wurden:

Theo Krüger
Emil
Maurice Kortebusch
Alwin
Saeid Joma
Jaron Saam

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte weiter so …

 

UPDATE – 02.07.2021 I 16:52 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der dritte Tag“ – „FOTOSHOOTING“

Heute ist endlich besseres Wetter im Fußballcamp GOAL und das Teamfoto wurde gemacht.
Hier nun das offizielle Teamfoto zum Fußballcamp GOAL 2021

 

UPDATE – 03.07.2021 I 10:29 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der vierte Tag„

Bevor es in den vierten Tag ging, wurden wieder einige KIDS als „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

SPIELER DES TAGES“ wurden:

Ole Witt
Jasper Helmchen
Aaron Springborn
Noah Jonas
Henrik Rohrschneider
Jonas Rolle
Hermann Bannert
Benno Berger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte weiter so …

 

UPDATE – 04.07.2021 I 20:19 Uhr
Antenne Brandenburg zu Gast im Fußballcamp GOAL 2021

Wow … ! Na das war ja mal eine Überraschung. Der Radiosender Antenne Brandenburg besuchte heute das Abschlussturnier des Fußballcamp GOAL und machte vor Ort viele Interview mit den Campteilnehmern und Eltern.
Vielen Dank für für euren Besuch beim Fußballcamp GOAL 2021 im Deetzer Parkstadion.

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 12.07.2021 I 23:57 Uhr
#NACHTRAG zum Fußballcamp GOAL 2021
Fußballcamp GOAL „Der vierte und fünfte Tag“
Hier sind nun die Fotos vom vierte und fünften Tag im Fußballcamp GOAL 2021. VIEL SPASS beim anschauen.

Bilder vom vierten und fünften Tag hier klicken

Wir haben es leider nicht früher geschafft …

Hier der fussballKIDSclub Song

Der fussballKIDSclub e.V. hat vor kurzem einen eigenen Song produzieren lassen.
Wer den Song haben möchte, der meldet sich einfach bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914.

Fußballcamp ELFMETER 2021 mit Bayer Leverkusen – UPDATE

In der letzten Ferienwoche startet mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen das letzte Fussballcamp in den Sommerferien. Bis jetzt sind 73 Kids zum Fußballcamp Elfmeter angemeldet.

Wer noch dabei sein möchte, der sollte sich schnellstens unter folgendem Link anmelden.

Hier geht’s zur Onlineanmeldung zum Fußballcamp ELFMETER

 

UPDATE – 10.07.2021 I 09:22 Uhr
Fußballcamp ELFMETER ist Ausgebucht
Das letzte Sommerfussballcamp ELFMETER, mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen, ist mit 86 angemeldeten Kids restlos ausgebucht! WAHNSINN…. Vielen vielen Dank für euer großes Vertrauen …

Livechat mit dem Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier

Gestern um 15 Uhr gab es ein besonderen Livechat für Dennie Rufflett. Er stand im Dialog mit dem Bundespräsident Frank Walter Steinmeier. Thema war die Situation in den Vereinen in der Corona Pandemie.

Hier geht’s zum Livechat

Votet für unseren Verein!

Der fussballKIDSclub e.V. hat dieses Jahr die Chance zwischen 1.500 Euro und 750 Euro mit DEINER STIMME beim Förderwettbewerb #EMBVereinsEnergie den Publikumspreis zu gewinnen.

Vom 5. Juli 2021 um 10 Uhr bis zum 26. Juli 2021 um 10 Uhr kann TÄGLICH online abgestimmt werden, welche 20 Vereine ins Finale einziehen.

Also ab an die Tasten! Jede Stimme zählt!

HIER GEHT ES ZUM VOTING

Wir freuen uns auf DEINE Unterstützung!

Euer fussballKIDSclub – Team

Spielstraße im Deetzer Parkstadion

ENDLICH … hat es geklappt! Durch das Gelände des Deetzer Parkstadion führt ein öffentlicher Weg, wo sich nicht jeder Auto/Moped/ Motorradfahrer an die angepasste Geschwindigkeit hält. Der Weg führt genau zwischen dem Sporthaus und den Sportplätzen entlang. Da bei uns auf der Sportanlage immer sehr viele Kinder und Besucher zu Gegend sind, bedeutet dieser Bereich immer eine Gefahr.

In Kooperation mit der Gemeinde Groß Kreutz wurde nun der Gefahrenbereich als Spielstraße ausgeschildert. Somit konnten wir ein Stück Sicherheit für unsere Kinder und Besucher im Deetzer Parkstadion schaffen.

Wir sind der Gemeinde Groß Kreutz sehr DANKBAR für die schnelle Umsetzung!

 

FC St. Pauli zu Gast im Deetzer Parkstadion

Derzeit läuft im Deetzer Parkstadion bis Sonntag mit 58 Kids das Fußballcamp GOAL. Schon am darauffolgenden Montag geht es im Deetzer Parkstadion weiter und zu Gast sind Rabauken des FC St. Pauli und veranstalten ein Fussballcamp beim FC Deetz … Wir sind schon jetzt gespannt …

zur Videobotschaft von Jan-Philipp Kaller hier klicken

Der FC Deetz hatte auf seiner Seite wie folgt berichtet:
https://www.fcdeetz.de/node/4230

 

Poolbillard im Deetzer Sporthaus

Cool … Im Deetzer Sporthaus kann ab sofort Poolbillard gespielt werden. Durch die REWE Aktion „Scheine für Vereine“ konnte der fussballKIDSclub e.V. sich einen neuen coolen Poolbillardtisch, NATÜRLICH in Vereinsfarbe, bestellen.

Wir wünschen viel Spaß.

zum Bildmaterial hier klicken

Unsere Flotte in einer kurzen Verschnaufpause

Euer fussballKIDSclub – Team