Herbstcamp 2021 „Der erste Tag „

Das Herbstcamp, und somit auch das letzte im Jahr 2021, ist heute mit 65 Kids im Deetzer Parkstadion gestartet.

Die Stimmung im Herbstcamp ist einfach hervorragend

Unsere Campteilnehmer absolvieren täglich zwei Trainingseinheiten und führen mehrere Wettbewerbe durch. Trainiert werden die begeisterten Fußballer vom Ex-Profi Marco Gebhardt, Armin Walter, Michael Schuch und Dennie Rufflett.

Im Trainingsprozess und in der Freizeitgestaltung unterstützen Mentoren wie Sebastian Augsten, Justin Ritschel, Nico Zimmermann, Niklas Kuritz, Marc Martini, Milo Schuldte und Noah Springborn.

Hinter den Kulissen organisieren unsere Helfer Ferdinand Fünfstück, Mareen Reimer, Michaela Rufflett, Norbert Schulze, Celine Reimer, Bernd Paul und René Albrecht den Hol & Bringeservice, die Reinigung des Sporthauses, bereiten alle Mahlzeiten vor und sind zur Stelle wenn was gebraucht wird.

Wir wünschen viel Spaß im HERBSTCAMP 2021..

Dennie Rufflett trifft Ex Profi Markus Kranz

Dennie Rufflett und Ex Profi Markus Kranz

Wie sagt man so schön, spontane Sachen sind die schönsten Sachen. Dennie Rufflett, der sich aktuell im Kurzurlaub befindet, bekam überraschend einen spontanen und prominenten Anruf im Kurzurlaub.

Ex Profi Markus Kranz, der einst beim 1.FC Kaiserslautern auf dem berühmten Betzenberg gespielt hat und heute in Hamburg eine Fußballschule die „FUSSBALL MONSTER“ mit Sven Melz betreibt, sah das Auto vom fussballKIDSclub und rief Dennie Rufflett an. Beide vereinbarten ein spontanes Treffen und tauschten sich 90 Minuten lang über den fussballKIDSclub, dem FC Deetz und die Fußball Monster aus.

Für beide stand sofort fest, dass man miteinander kooperieren sollte. Somit wird Markus Kranz bei den Sommercamps 2022 in Deetz zu Gast sein und Dennie Rufflett hospitiert im Gegenzug in Hamburg bei den „Fußball Monster“.

Hier findet ihr Informationen der Fußball Monster aus Hamburg https://www.fussball-monster.de

Der fussballKIDSclub & der FC Deetz freuen sich sehr über eine weitere und tolle Kooperation……

Herbstcamp 2021 – UPDATE

Ursprungsbericht vom 10.08.2021 um 23:00 Uhr

Vor zehn Tagen sind unsere Sommercamps im Deetzer Parkstadion sehr erfolgreich zu Ende gegangen und nun laufen die Vorbereitung zum Herbstcamp auf Hochtouren. Vom 12.10. bis 15.10. veranstaltet der fussballKIDSclub sein letztes Fussballcamp 2021. Hierzu konnte der fussballKIDSclub bereits 30 Anmeldungen entgegennehmen.

Vier Tage lang werden die teilnehmenden KIDS rund um den Fußball betreut. Zwei tägliche Trainingseinheiten, Wettbewerbe und einen tollen Abschlusstag werden unsere Teilnehmer absolvieren.

Möchtest du auch im Herbstcamp dabei sein?

Hier geht’s zur Onlineanmeldung

Unser Team freut sich schon jetzt auf euch.

 

UPDATE – 21.09.2021 I 19:21 Uhr
Herbstcamp 2021 “Bereits 50 Anmeldungen”

Am 01.10.2021 ist Meldeschluss !!!
Vom 12.10. bis 15.10. veranstaltet der fussballKIDSclub beim FC Deetz sein letztes Fussballcamp 2021.
Hierzu konnte der fussballKIDSclub bereits 50 Anmeldungen entgegennehmen.
Vier Tage lang werden die teilnehmenden KIDS rund um den Fußball betreut. Zwei tägliche Trainingseinheiten, Wettbewerbe und einen tollen Abschlusstag werden unsere Teilnehmer absolvieren.

Möchtest du auch im Herbstcamp dabei sein?

Hier geht’s zur Onlineanmeldung

Unser Team freut sich schon jetzt auf euch !!!

 

Über 100 Neue FussballKIDS im fussballKIDSclub

Wow … ! Na das ist doch mal eine tolle Meldung. Trotz der noch immer anhaltenden Corona Pandemie kann der fussballKIDSclub e.V., der vorwiegend KITA Fußball in Werder, Glindow , Ketzin, Groß Kreutz, Deetz, Schenkenberg, Götz, Wust, Schmerzke und fast überall in der Stadt Brandenburg anbietet, sich über enormen Zulauf freuen. In nur sechs Wochen hat der fussballKIDSclub e.V. über 100 neue begeisterte KIDS aufgenommen die einmal wöchentlich dem runden Leder hinterher jagen.

Wir bedanken uns recht herzlich für euer Vertrauen.

Möchtest du auch im fussballKIDSclub mitmachen? Wenn ja dann melde dich unter folgendem Link zum kostenlosen Schnuppertraining an oder telefonisch bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914

Hier geht’s zur Onlineanmeldung

Unser Team freut sich schon jetzt auf euch.

Happy Birthday zum 60. Geburtstag

ARMIN WALTER – Der „BESTE“ Trainer der Welt

zum Geburtstagsvideo hier klicken

AUFLAUFKIDS GESUCHT

Am kommenden Freitag, den 10.09. ist die Traditionsmannschaft von Bayer Leverkusen im Deetzer Parkstadion zu Gast. Hierzu suchen wir 22 Kinder, die mit den Mannschaften vor dem Spiel auflaufen. Sogar das Maskottchen BRIAN THE LION von Bayer Leverkusen ist mit dabei. Da muss man doch dabei sein.

Bericht dazu hier klicken

Wir würden uns sehr freuen wenn einige Kids aus dem fussballKIDSclub mitmachen würden.
Treffpunkt ist um 17.15 Uhr am Haupteingang an der Schmergower Strasse (direkt am Deetzer Parkstadion)
Wer dabei sein möchte, der meldet sich einfach bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914.

Unsere Spielmodule im Einsatz bei der SG Bornim

Heute ist unsere Fußballhüpfburg und unsere Fußballdartscheibe bei der SG Bornim im Einsatz. Schaut vorbei … ! Wir wünschen euch viel Spaß …

Möchtest du unsere Spielmodule auch mal mieten? Wenn ja dann melde dich bei Dennie Rufflett unter 0172/4445915.

Hier der fussballKIDSclub Song

Ursprungsbericht vom 11. Jul. 2021 um 11:07 Uhr

Der fussballKIDSclub e.V. hat vor kurzem einen eigenen Song produzieren lassen.
Wer den Song haben möchte, der meldet sich einfach bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914.

 

 

UPDATE – 02.09.2021 I 09:40 Uhr
Den muss man doch haben … Den Song des fussballKIDSclub !
Jetzt auch als CD oder auf YouTube erhältlich.

ENDLICH wieder KITA FUSSBALL im fusssballKIDSclub e.V.

Anmeldung zum kostenlosen Schnuppertraining hier klicken

für weiteres Bildmaterial hier klicken

Halloween Lampionumzug am 31.10.2021

Im vergangenen Jahr war unser erster Halloween Lampionumzug mit über 200 Teilnehmern ein Riesen Erfolg. Nun organisiert der FC Deetz und der fussballKIDSclub eine zweite Auflage am 31.10.2021 um 17:00 Uhr.

Direkt nach dem Kreisoberligaspiel FC Deetz I vs. FC Borussia Brandenburg I geht es durch den Deetzer Geisterwald.

Diesen Termin solltet ihr euch unbedingt vormerken!