Fußballcamp ELFMETER 2021 mit Bayer Leverkusen – UPDATE

Ursprungsbericht vom 07.07.2021 19:59 Uhr

In der letzten Ferienwoche startet mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen das letzte Fussballcamp in den Sommerferien. Bis jetzt sind 73 Kids zum Fußballcamp Elfmeter angemeldet.

Wer noch dabei sein möchte, der sollte sich schnellstens unter folgendem Link anmelden.

Hier geht’s zur Onlineanmeldung zum Fußballcamp ELFMETER

 

UPDATE – 10.07.2021 I 09:22 Uhr
Fußballcamp ELFMETER ist Ausgebucht
Das letzte Sommerfussballcamp ELFMETER, mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen, ist mit 86 angemeldeten Kids restlos ausgebucht! WAHNSINN…. Vielen vielen Dank für euer großes Vertrauen …

 

UPDATE – 17.07.2021 I 09:29 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 in Vorbereitung

Derzeit läuft im Deetzer Parkstadion das Fußballcamp HATTRICK mit 47 Kids. Dagegen laufen die Vorbereitungen für das Fußballcamp ELFMETER mit der Fußballschule von Bayer 04 Leverkusen auf Hochtouren.
86 Kids sind dort angemeldet …

 

UPDATE – 21.07.2021 I 14:33 Uhr
Kim Schwensen kommt ins Fußballcamp ELFMETER 2021

Mit Kim Schwensen kommt ein in jungen Jahren schon relativ erfahrener Torwarttrainer nach Deetz ins Fussballcamp ELFMETER. Nach seinem Abitur und seiner fußballerischen Zeit beim Bonner SC ging er zum Studium in die USA und wurde 2019 US-Meister mit der Central Methodist University in Fayette, Missouri. Er leitet zur Zeit auch das TW-Training bei den Bayer04-Camps in Leverkusen und ist in der Woche vom 28.07. bis 01.08. dann im Fußballcamp ELFMETER mit der Fußballschule von Bayer 04 Leverkusen im Deetzer Parkstadion zu Gast. Zur Zeit studiert er an der Marian-University in Indianapolis/USA.

Wir sind begeistert und freuen uns riesig auf KIM SCHWENSEN im Fußballcamp ELFMETER 2021, sagt Chef Organisator Dennie Rufflett.


Fotoquelle: Bonner SC

 

UPDATE – 23.07.2021 I 12:26 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 mit Bayer Leverkusen startet am Mittwoch

Das letzte Sommerfussballcamp ELFMETER startet am kommenden Mittwoch, den 28.07. mit 86 begeisterten KIDS im Deetzer Parkstadion und das mit ganz besonderen Gästen.
Die Fußballschule von Bayer 04 Leverkusen wird erstmalig mit vier Trainern im Deetzer Parkstadion zu Gast sein und das Fußballcamp ELFMETER gemeinsam mit dem fussballKIDSclub e.V. durchführen.

Thorsten Judt, Leiter der Fußballschule von Bayer Leverkusen freut sich auf dieses Camp sehr, denn die 16jährige Freundschaft zwischen beiden Vereinen ist schon etwas besonderes geworden und wir freuen uns sehr, dass wir mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen erstmalig in Deetz zu Gast sind und diese tolle Veranstaltung mit so vielen Kindern gemeinsam durchführen dürfen, so der Chef der Fußballschule von Bayer Leverkusen.

Die Kids werden mit Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche von Bayer Leverkusen ausgestattet und können sich fünf Tage lang auf folgende Trainer im Fußballcamp ELFMETER freuen:

Michael Binot (Bayer Leverkusen)
Victoria Binot (Bayer Leverkusen)
Kim Schwensen (Bayer Leverkusen)
Senan Azizov (Bayer Leverkusen)
Marco Gebhardt (1.FC Union Berlin)
Patrick Lehmpuhl (Hertha BSC)
Armin Walter (fussballKIDSclub)
Michael Schuch (fussballKIDSclub)
Dennie Rufflett (fussballKIDSclub)
Yannick Albrecht (FC Deetz)
Uwe Leske (FC Deetz)

Wir wünschen allen teilnehmenden KIDS schon jetzt viel Spaß im Fußballcamp ELFMETER im Deetzer Parkstadion.


Thorsten Judt

 

UPDATE – 27.07.2021 I 21:30 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 – „Der Countdown läuft“

Nur noch wenige Stunden dann beginnt im Deetzer Parkstadion unser Fußballcamp ELFMETER. Die Fußballschule von Bayer Leverkusen ist im Deetzer Parkstadion bereits angekommen und die Vorfreude beim Trainerteam aus Leverkusen ist groß. Unser Team hat heute den ganzen Tag alles vorbereitet. Also wir sind startklar.

ACHTUNG! Wir haben noch Coronaauflagen. Jeder Besucher zum Fußballcamp Elfmeter muss sich an Hand der Luca App oder in der Eintragungsliste registrieren. Bis morgen …

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 28.07.2021 I 11:47 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 „Der Auftakt„

Pünktlich um 10.00 Uhr ist das Fußballcamp ELFMETER mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen im Deetzer Parkstadion gestartet. Nach der Begrüßung folgte natürlich das große Teamfoto bevor es zur ersten harten Trainingseinheit ging. Bis Sonntag trainieren ab heute 60 Kids und dann ab Freitag 87 begeisterte KIDS mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen im Deetzer Parkstadion.

Hier findet ihr schon mal die ersten Fotos, viel Spaß beim anschauen.

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 28.07.2021 I 18:59 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 „Der erste Tag“

Der erste Camptag ist im Deetzer Parkstadion geschafft. Unsere Campteilnehmer, unsere Trainer, unsere Mentoren und Helfer hatten am ersten Tag viel Spaß mit der Fußballschule aus Leverkusen. Zwei harte Trainingseinheit und ausgiebiges Training für die Torhüter habe die KIDS mit großer Begeisterung absolviert.

Hier findet ihr weitere Fotos vom ersten Tag im Fußballcamp ELFMETER 2021, viel Spaß beim anschauen.

zum Bildmaterial hier klicken I für weitere Bilder hier klicken

 

UPDATE – 29.07.2021 I 11:49 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 „Der zweite Tag“

Nach einem tollen ersten Tag im Fußballcamp ELFMETER, wo zweimal fleißig trainiert wurde und die Kids in der Freizeitgestaltung viel erlebt haben, ging es mit voller Vorfreude in den zweiten Tag im Fußballcamp ELFMETER 2021. Bevor es zur ersten Trainingseinheit ging, wurden acht „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

Spieler des Tages wurden:

Henry Ilsemann
Max Rybarzcyk
David Vasilchuk
Maximilian Bieniek
Justin Fischer
Mattes Schneider
Ole Freyer
Lias Wolf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte alle weiter so …

 

UPDATE – 29.07.2021 I 17:36 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 „Der zweite Tag“

Am zweiten Camptag ging es im Deetzer Parkstadion wieder richtig zur Sache. Zwei harten Trainingseinheiten wurden absolviert und in der Freizeitgestaltung hatten die Kids die Möglichkeit sich auf der Hüpfburg auszutoben, Tischtennis zu spielen, konnten Baden gehen oder spielten auf dem Minispielfeld einfach Fußball.

Hier findet ihr die ersten Fotos vom zweiten Tag, viel Spaß beim anschauen.

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 30.07.2021 I 13:47 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 „Der dritte Tag“

Nach der Begrüßung der neuen KIDS im Fußballcamp Elfmeter, wurden weitere Spieler des Tages ausgezeichnet.

Spieler des Tages wurden:

Finn Brösicke
Hannes Depta
Philip Volkstädt
Emil Stegmann
Maximilian Stein
Ole Oschinski
Nils Grünfeld
Lenny Wischniewski
Trainerin des Tages wurde VICTORIA BINOT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte alle weiter so …

 

UPDATE – 30.07.2021 I 18:16 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 „Der dritte Tag“

Wow war das ein toller dritter Tag im Fußballcamp ELFMETER mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen. Es wurde wieder hart trainiert und die einzelnen Wettbewerbe wurden absolviert.

Hier findet ihr die Fotos vom dritten Tag im Fußballcamp Elfmeter, viel Spaß beim anschauen.

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 31.07.2021 I 07:43 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021

Hier präsentieren wir unser Organisationsteam zum Fußballcamp ELFMETER 2021 mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen. Trainer, Mentoren und unsere fleißigen Helfer auf einem Blick. Ohne dieses Team, wäre solch ein Fussballcamp ELFMETER mit diesem Umfang überhaupt nicht möglich.
Wir sagen DANKE, dass ihr euch soviel Zeit für die KIDS nehmt um sie zu fördern … Daaaaaake!

Wir sagen danke an unsere Trainer:
Marco Gebhardt, Yannick Albrecht, Michael Schuch, Michael Binot, Victoria Binot, Kim Schwensen, Senan Azizov, Armin Walter, Patrick Lehmpuhl, Uwe Leske und Dennie Rufflett

Wir sagen Danke an unsere Mentoren:
Moritz May, Ben Huber, Sebastian Augsten, Jolina Rufflett, Marc Martini, Justin Ritschel, Nico Zimmermann, Celine Reimer und Milo Schulte

Wir sagen Danke an unser Serviceteam:
Bernd Paul, Ralf Binder, Monika Kanwald, Anika Augsten, Mareen Reimer, Daniela Depta, Brian Reimer, Norbert Schulze, Michaela Rufflett, René Albrecht, Sven Springborn und Delf Reimer

Auf dem Foto fehlen Michaela Rufflett, Delf Reimer und René Albrecht

 

UPDATE – 31.07.2021 I 12:44 Uhr
Fußballcamp ELFMETER 2021 „Der vierte Tag“

Nach der Begrüßung wurden weitere Spieler des Tages ausgezeichnet.

Spieler des Tages wurden:

Milow Paulini
Liam Lehmann
Aaron Springborn
Robin Bräutigam
Benno Ebel
Lennox Oberhoffner
Elias Knobloch
Philipp Depta
Tom Vogeler
Remo Meitzner
Sonderdiplom bekamen
VICTORIA BINOT
MICHAEL BINOT
KIM SCHWENSEN
SENAN AIZIZOV

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte alle weiter so …

 

Hinterlasse deine Meinung