Kita DRK Haus I “Montessori” feiert 60. Geburtstag

Seit acht Jahren pflegt der fussballKIDSclub die Zusammenarbeit mit der Kita DRK Haus I „Montessori“ in Brandenburg. Heute war ein besonderer Tag, denn die Kita „Montessori“ feierte heut den 60. Geburtstag. Auch der fussballKIDSclub, vertreten durch Dennie Rufflett, gratulierte zum 60. Geburtstag. Natürlich,,,,,,, zu einem Geburtstag gehört auch ein Geburtstagskuchen und diesen überreichte Dennie Rufflett an Kitaleiterin Judith Bensing. Das sollte noch nicht alles gewesen sein. Mit Unterstützung der Rappelkiste in Wust konnte Dennie Rufflett noch einen Gutschein für den Indoorspielplatz überreichen. Alle 88 Kinder der Kita Montessori können sich in der Rappelkiste mal richtig austoben.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch…..

 

Hinterlasse deine Meinung