Kita „Am Mühlenberg“ ist glücklich über das Angebot

Liebe KIDS,

Noch immer steht der Trainings & Spielbetrieb auf allen Sportplätzen und Sporthallen wegen der anhaltenden Corona-Pandemie still und keiner weiß wie lange es noch dauert bis wir wieder trainieren und miteinander Spaß haben dürfen.

Wir der fussballKIDSclub haben da eine IDEE …

Da unser Maskottchen BENNO sein Honigbauch durch den ganzen Trainingsstillstand immer mehr anwächst, muss auch unser BENNO etwas trainieren so gut wie es geht.

Seit DONNERSTAG den 28.01. um 17:30 Uhr und dann jeden Dienstag und Donnerstag präsentiert der fussballKIDSclub Onlinetraining „SPIEL & SPASS“ mit Maskottchen Benno. Die Trainingsvideos werden immer am Dienstag und Donnerstag um 17.30 Uhr auf YouTube, Facebook und auf unserer Homepage www.fussballkidsclub.de & www.fc-deetz.de unter aktuelle News veröffentlicht.

Wir wollen den KIDS somit etwas Freude bereiten in einer äußerst schwierigen Zeit.
Unsere Trainingsvideos können gerne auch im Kita oder Schulprogramm mit aufgenommen werden und so können die KIDS die Übungen fleißig nachmachen.

Die Kita „Am Mühlenberg“ aus Deetz hat das Angebot des fussballKIDSclub prompt angenommen und trainieren mit den KIDS jetzt zweimal wöchentlich in der KITA.


„Kitaleiterin Liane Schmidtke zeigte sich von der Aktion des fussballKIDSclub begeistert. Mit diese Aktion können unsere KIDS unter Anleitung über den Fernseher ein wenig Sport treiben und haben vor allem Spass dabei.


Wir freuen uns schon über die nächsten Trainingsvideos jeden Dienstag und Donnerstag.“

Macht weiter so … Euer Benno

Hinterlasse deine Meinung