„Online Spiel & Spaß mit BENNO“ – HEUTE GEHTS LOS … (28.01.2021)

Liebe KIDS,

noch immer steht der Trainings & Spielbetrieb auf allen Sportplätzen und Sporthallen wegen der anhaltenden Corona-Pandemie still und keiner weiss Wielange es noch dauert bis wir wieder trainieren und miteinander Spaß haben dürfen.

Da unser Maskottchen BENNO sein Honigbauch durch den ganzen Trainingsstillstand immer mehr anwächst, muss auch unser BENNO etwas trainieren so gut wie es geht.

Ab heute und dann immer am Dienstag und Donnerstag präsentieren wir euch um 17.30 Uhr ein Training „Spiel & Spaß“ mit BENNO.
Das Training wird dann immer um 17.30 Uhr auf Facebook und auf unserer Homepage www.fussballkidsclub.de online gestellt.

Wir wollen euch somit etwas Freude bereiten in einer äußerst schwierigen Zeit.

So, na dann wünschen wir euch viel viel Spaß beim anschauen und natürlich beim nachmachen der einzelnen Übungen.

Euer fussballKIDSclub – Team

https://www.youtube.com/watch?v=MpwNd5gd9H0

Hinterlasse deine Meinung