Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, hat die gestrige Videokonferenz der Ministerpräsidenten keine erhoffte Lockerung für den Sport gebracht.

Auch wenn wir die daraus resultierende Länderverordnung für Brandenburg abwarten müssen, ist bereits jetzt absehbar, dass wir in diesem Jahr kein Training mehr anbieten und durchführen können. Der Amateur- und Breitensport bleibt auch weiterhin mit wenigen Ausnahmen untersagt. Die Nutzung von öffentlichen und privaten Sportanlagen bleibt verboten.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, besonders da wir wissen, dass viele Kids das wöchentliche Training sehr vermissen.

Um die Zeit bis zum Training, was hoffentlich im Januar wiederbeginnen kann, zu verkürzen, haben wir und das Autohaus MOTHOR uns eine kleine Überraschung für eure Kids ausgedacht.
Leider müssen auch die sehr beliebten Weihnachtsfeiern in der Rappelkiste ausfallen. Hierzu haben wir überlegt, den Besuch in der Rappelkiste kurz vor den Osterferien nachzuholen. Genauere Infos bekommt ihr dann noch…
Liebe Eltern, ab 07.12.2020 könnt ihr täglich zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr im Deetzer Sporthaus eine Weihnachtsüberraschung für eure Kids abholen.

Unser Maskottchen BENNO und ich Dennie Rufflett freuen uns schon jetzt auf euren Besuch.

Einen kleinen Einblick konnten wir euch ja bereits geben. Seid gespannt!

WICHTIG ist, dass ihr euch bei Dennie Rufflett per WhatsApp oder telefonisch unter 0172/4445914 anmeldet, an welchem Tag und welche Uhrzeit ihr etwa euer Weihnachtsgeschenk abholt. Das ist sehr wichtig, da wir eine große Ansammlung vermeiden müssen.

Hier die Adresse wo ihr die Weihnachtsgeschenke abholen könnt:
FC Deetz e.V.
Schmergower Straße 31
14550 Groß Kreutz

Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt und danken euch für eure Treue und Verständnis in den letzten Monaten. Wir haben uns sehr auf eure Kinder gefreut, doch leider bleibt es behördlich verboten.

Wie auch schon beim letzten Mal angezeigt, müssen wir als Verein aufgrund einer behördlichen Anweisung so handeln. Die Mitgliedsbeiträge – anders als in Fitnessstudios – sind nicht an Leistungen gekoppelt, sondern dienen der satzungsgemäßen Umsetzung der Vereinsziele. Daher werden wir auch im Dezember satzungsgemäß die Beiträge abbuchen müssen, auch um unsere Gemeinnützigkeit als Verein nicht zu verlieren. Sobald die brandenburgischen Verordnungen einen Trainingsbetrieb wieder erlauben, informieren wir euch.

Das fussballKIDSclub-Team wünscht euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien und einen gesunden Start ins neue Jahr. Wir hoffen auf einen baldigen Beginn nach den Weihnachtsferien und informieren euch umgehend, wenn wir wissen wie und ob es danach weitergeht.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Euer fussballKIDSclub – Team

Hinterlasse deine Meinung