Fussballcamp HATTRICK 2020 mit vielen Überraschungen

Mit 36 begeistern Fussballkids, darunter  fünf Mädchen, begann am vergangenen Mittwoch das Fussballcamp HATTRICK im Deetzer Parkstadion. Der erste Camptag hatte es schon in sich. Trotz Dauerregen trainierten die Kids, unter der Anleitung von Ex Profi Marco Gebhardt, sehr fleißig und hatten vor allem viel viel Spaß. Mit Finn Hoffmann konnte man einen weiteren tollen Gasttrainer im Camp begrüßen. Finn spielt aktuell bei der U15 des 1.FC Union Berlin.

Täglich absolvierten die Campteilnehmer zwei Trainingseinheiten und konnten sich bei den Wettbewerben messen. In der Freizeit stand eine Hüpfburg zum austoben zur Verfügung oder man kühlte sich im Deetzer Badesee ab. Natürlich, auch das Fussball spielen stand in der Freizeit hoch im Kurs.

Am Samstag  kamen  die Eltern zum gemeinsamen Grillenabend ins Camp. In diesem Zusammenhang wurden die Sieger der Wettbewerbe und die Spieler des Tages ausgezeichnet. Völlig spontan kam zum späten Abend mit Marten Hoffmann ein echter Europameister & Vize Weltmeister im Hip Hop ins Camp. Kurzer Hand animierte er die Kids zum tanzen und der Spaß bei den Eltern und Kids war sehr  groß. Im Anschluss ging es dann zur gruseligen Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald.

Sonntag stand das grosse Abschlussturnier mit Eltern auf dem Plan. Alle Kids zeigten noch einmal, wie hart sie die ganze Woche trainiert hatten. Bevor das Turnier begann, mussten sich alle Eltern und Kids mit Marten Hoffmann erwärmen. Um 13.30 Uhr endete das Turnier und somit das Fussballcamp HATTRICK. Zum Abschluss übereichten die Trainer an alle Kids eine tolle Erinnerungsmedaille und eine Teilnahmeurkunde.

Ein DANK gilt der Firma Frucht Express, sie versorgten die ganze Woche das Camp mit Obst. Die Firma SPORT IN stiftete für alle Kids die Trinkflaschen. VIELEN DANK dafür.

Besonders bedanken wollen wir uns bei den Trainern Marco Gebhardt, Armin Walter, Michael Schuch, Uwe Leske, Finn Hoffmann, Marvin Schremser und Dennie Rufflett. Im Team der Mentoren stand Jolina Rufflett, Sebastian Augsten, Yannick Albrecht, Moritz May und Justin Ritschel.

Im Serviceteam hinter den Kulissen standen Mareen Reimer, Delf Reimer, Delia Reimer, Silke Schmidt, Norbert Schulze, Michaela Rufflett, Rene Albrecht, Bernd Paul, Ilka Knobloch, Madeleine Baumgart, Christoph Häsler und Denny Michaelis.

Ein Sommercamp “ELFMETER” vom 29.07. bis 02.08.2020 findet im Deetzer Parkstadion noch statt.

Onlineanmeldung unter www.fussballkidsclub.de

Alle Fotos vom Fussballcamp HATTRICK im Überblick:

 

Fotos vom ersten Tag

https://www.zonerama.com/dennierufflett/Album/6380592

Fotos vom zweiten Tag

https://www.zonerama.com/dennierufflett/Album/6383394

Fotos vom dritten Tag

https://www.zonerama.com/dennierufflett/Album/6385635

Fotos vom vierten Tag

https://www.zonerama.com/dennierufflett/Album/6391101

Fotos vom fünften Tag

https://www.zonerama.com/dennierufflett/Album/6393193

Hinterlasse deine Meinung