Informationen zum Trainingsbetrieb und Fußballcamp‘s

Die Corona Pandemie beeinflusst immer noch einen großen Teil unseres Lebens, so auch den täglichen Trainingsbetrieb in unserem fussballKIDSclub e.V..

Heute hat das Land Brandenburg die neue Anpassung der Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 in Brandenburg (SARS-CoV-2-EindV) mit weiteren Lockerungen im Sportbereich dargestellt.

Aktuell befinden wir uns mit dem Gesundheitsamt Potsdam Mittelmark in Absprache.

Der tägliche Trainingsbetrieb des fussballKIDSclub e.V. mit unseren Kleinsten ist auch durch die neuen Anpassungen noch nicht möglich.

Derzeit prüfen wir mit den zuständigen Ämtern und Institutionen, ob die Ausrichtung unserer beliebten Fußballcamps möglich ist und in welcher Form diese eventuell stattfinden können.

Wir bitten weiterhin um Geduld, auch wir möchten so schnell wie möglich den täglichen Trainingsbetrieb im fussballKIDSclub e.V. wieder aufnehmen und die Camps durchführen.

Um bei einer möglichen Durchführung der Fußballcamps schneller reagieren zu können, bitten wir euch jetzt schon um eure Onlineanmeldung unter www.fussballkidsclub.de.

Kosten fallen bei einer Nichtdurchführung der Fußballcamps für euch nicht an!

Wir bedanken uns noch einmal mit einem dicken DANKESCHÖN für eure Treue zum fussballKIDSclub e.V.!

Mit sportlichen Grüßen

Dennie Rufflett

Hinterlasse deine Meinung