FUSSBALLCAMP ELFMETER GESTARTET

Das letzte Sommer-Fussballcamp 2016 des fussballKIDSclub ist mit knapp 40 Kindern gestartet. Bis Sonntag dreht sich alles um die individuelle Förderung und dem Spaß am Sport und Spaß am Fussball. Trainiert wird in drei altersgerechten Gruppen mit den Trainern Dennie Rufflett, Lars Ruderisch und Michael Schuch. Dazu kommen zum Camp Elfmeter die Gast-Trainer und Fussball-Profis Thomas Boden (Union Berlin, Schweinfurt) und
Ronny Nikol (Union Berlin, 1. FC Nürnberg, Energie Cottbus). Natürlich gibt es viele weitere Highlights wie das Baden im Deetzer See, das
Verfolgen der Eröffnung der Fussball-Bundesliga-Saison 2016/17 auf Leinwand oder die letzte legendäre Nachtwanderung 2016 durch den Deetzer Geisterwald.

1 Kommentar für “FUSSBALLCAMP ELFMETER GESTARTET”

  1. Jörn Branzke sagt:

    Hallo kidscamper
    Vielen Dank für das tolle Fussballcamp, das ihr so professionell und vor allem mit ganz viel Herzblut auf die Beine gestellt habt. Eine tolle Anlage vor Ort top gepflegt, sehr guter Zusammenhalt untereinander. Das Derby endete ja Unentschieden in lehnin, habe ich natürlich nachgeschmult. Folke war noch dolle fertig am Montag und hatte sogar Muskelkater. Wir wartdn den Schulstart noch ab und lassen uns dann bald mal wieder sehr . Herzlichen Dank von Familie Branzke

Hinterlasse deine Meinung