RONNY NIKOL kommt ins Camp ELFMETER

Er ist einer der Kult-Spieler von Union Berlin – RONNY NIKOL – und am Samstag kommt er auch zu den 40 Teilnehmern des Fussballcamps ELFMETER. Er ist jemand, der seinen Traum vom Profi-Fussballer verwirklich hat und neben tollem Training, den Kinder auch erzählen kann, worauf es ankommt, wenn man später den großen Sprung schaffen will. Auch sein Sohn Etienne Nikol bestreitet erfolgreich diesen Weg und tritt in die Fussstapfen seines Vaters und scheint das Talent mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben. Aber es geht nicht nur mit Talent sondern auch um Willen, Disziplin und Motivation und stetiges Üben und Lernen, so wie bei einem Fussballcamp des fussballKIDSclub. Im Camp Elfmeter lernen die Kindern dies unter anderem von den Profi-Fussballern Ronny Nikol und Thomas Boden von Union Berlin.

Du willst noch mit dabei sein ? Dann melde dich noch bis morgen einfach online an….

Hinterlasse deine Meinung