Trainer-Vorstellung im Camp HATTRICK und MITTELPUNKT

Am Mittwoch startet das längste Camp HATTRICK der Sommerferien 2015 und bereits am Freitag startet parallel dazu das Fussball-Camp MITTELPUNKT. Viel los im Deetzer Parkstadion und dazu jede Menge Kinder, die richtig Lust auf Fussball haben. In altersgerechten Gruppen wird wieder fleißig trainiert und dazu haben wir diese Woche jede Menge Trainer im Camp, die wir euch ab heute vorstellen wollen.

Armin Walter – geboren am 11.09.1961
Armin ist ein Trainer mit dem die Kinder jede Menge Spaß haben und die Kinder lieben seine ruhige lockere Art. Für Armin ist die Ausbildung von Kindern im Bereich Fußball eine Lebensaufgabe und zusammen mit Dennie ist er der dienstälteste Trainer im fussballKIDSClub. Neben dem fussballKIDSclub war Armin auch schon über viele Jahre erfolgreicher Jugendtrainer beim FC Deetz. Mehr Erfahrung als Armin kann man im Gebiet der fussballerischen Ausbildung von Kindern nicht haben. Im Jahr 2014 bekam Armin Walter den Ehrenamts-Award vom Kreissportbund für sein Engagement im Jugendsport verliehen.
Ralf Binder – geboren am 26.10.1970
Ralf Binder ist Vize-Präsident des FC Deetz und schon seit vielen Jahren beim FC Deetz tätig. Jahrelang trainierte und betreute er das Frauen-Team des FC Deetz, aktuell ist er Trainer der Alten Herren-Mannschaft.
Christoph Herber – geb. 16.10.1992
Christoph Herber ist Student als Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement 2015 an der Europäischen Sportakademie Land Brandenburg gGmbH. Neben seiner studentischen Ausbildung ist er seit 2005 auch Kreisliga-Schiedsrichter für den RSV Teltow. So kann er neben gesundheitlichen Faktoren auch Hinweise zur sportlich gesunden Ernährung geben und als Schiedsrichter ist er mit den Regeln und deren Auslegung bestens vertraut.

Hinterlasse deine Meinung