Trainervorstellung im Camp GOAL (Teil 3)

Heute stellen wir euch den letzten Gast-Trainer im Sommer-Camp GOAL vor, denn übermorgen um 09.00 Uhr erwarten wir dann über 30 Teilnehmer, die bis Sonntag jede Menge Spaß am Fussball haben werden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA Andreas Fricke – geb. 02.06.1977

Den Teilnehmern der Sommercamps 2014 ist Andreas Fricke kein Unbekannter, denn bereits im vergangenen Jahr war Andreas Fricke Trainer beim fussballKIDSclub. In seiner Fussballer-Laufbahn war er unter anderem bei den Vereinen TeBe Berlin, Babelsberg 03, BFC Dynamo und Süd 05 Brandenburg aktiv. In der Brandenburgliga wurde der Stürmer zweimal Torschützenkönig. Danach schlug er die Trainer-Laufbahn ein – wo er nach Internationale Berlin nun den RSV Waltersdorf trainiert.

Nur noch 2 Tage bleiben noch, wir hoffen ihr freut euch genauso auf unsere Sommercamps!

WIR SEHEN UNS….

Hinterlasse deine Meinung