Trainervorstellung im Camp GOAL (Teil 2)

Neben den gestern vorgestellten Trainern im fussballCAMP „GOAL“ möchten wir euch heute zwei weitere Trainer vorstellen, die ebenfalls für eure Kinder beim Camp „GOAL“ als Trainer dabei sind.

11012781_859178957485944_6375426582901512834_n Detlef Schwarz – geb. 27.11.1948

Dr. Detlef Schwarz kommt direkt aus der Hauptstadt ins fussballCAMP „GOAL“ und zwar vom Verein der 2. Bundesliga UNION BERLIN. Seit 2 Jahren verbinden UNION BERLIN und der fussballKIDSclub eine tollen Zusammenarbeit und Kooperation.  Bereits im vergangenen Jahr war Detlef Schwarz als Gast-Trainer beim fussballKIDSclub und weil ihm dir Arbeit mit den Kindern soviel Spaß gemacht hat, kommt er dieses Jahr gleich wieder vorbei.
Detlef Schwarz spielte in seiner aktiven Karriere für Union Berlin und Vorwärts Storkow und war im Anschluss unter anderem auch Trainer bei Union Berlin. Aktuell ist er der Trainer der Traditionsmannschaft von Union Berlin.

Andreas Weise Andreas Weise

Andreas Weise war vor seiner Zeit beim FC Deetz beim BSC Süd 05 Brandenburg aktiv. Seit zwei Jahren ist er Trainer beim FC Deetz und begann seine Trainer-Laufbahn als Co-Trainer von Dennie Rufflett bei den F-Junioren 2013. In der vergangenen Saison trainierte der die E2-Junioren, die er in der Saison 2015/16 als E1-Junioren fortführt. Sein größter Erfolg als Trainer war Staffelsieger 2014 mit den F-Junioren des FC Deetz.

Nur noch 3 Tage bleiben noch, wir hoffen ihr freut euch genauso auf unsere Sommercamps!

WIR SEHEN UNS….

Hinterlasse deine Meinung