Die Trainer beim fussballCamp GOAL

Nur noch 4 Tage dann freuen wir uns auf das Wiedersehen mit vielen Kindern beim ersten Camp 2015. Auch zum Camp GOAL haben wir wieder viele Trainer für eure Kinder, die wir euch vorstellen möchten. Wir beginnen heute mit den ersten 3 Trainern.

dennie_klein Dennie Rufflett – geb. 18.01.1975

Im Jahr 2005 erfüllte sich Dennie mit der Gründung vom fussballKIDSclub einen Herzenswunsch – die Ausbildung und das Heranführen kleiner Kinder an den Sport und über den Spaß die Freude am Fußball finden. Das Konzept ging auf und der fussballKIDSclub erfreute sich regional über die Jahre immer größerer Beliebtheit. Für die Kinder ist Dennie mehr als ein Trainer – er ist der Kumpeltyp mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Neben seiner Tätigkeit im fussballKIDSclub ist Dennie erfolgreicher Trainer der Deetzer F-Junioren (Vizemeister 2013, Staffelsieger 2014, Vizekreismeister 2015, Vizekreispokalsieger 2015) und Präsident des FC Deetz.

Rall Michel Rall – geb. 07.01.1989

Michel Rall ist Torwart der Deetzer Männermannschaft und gerade für die Torwarte ein Ansprechpartner im Camp GOAL. Michel wurde im Nachwuchs bis zur B-Jugend beim FSV Wachow/Tremmen ausgebildet, ab der A-Jugend spielte er dann beim FC Stahl Brandenburg. Seit 2013 ist er beim FC Deetz Stammtorwart. Michel Rall gilt nicht nur aus Deetzer Sicht als einer der besten Torwarte der Kreisliga, in der Saison 2014/15 stellte der FC Deetz die beste Abwehr der Liga mit nur 23 Gegentreffern. In der neuen Saison trainiert Michel Rall die C-Junioren des FC Deetz.

Michael Schuch – geb. 05.02.1990

Michael Schuch ist schon seit über 3 Jahren Trainer im fussballKIDSclub, mittlerweile ist er aus dem Trainerteam des fussballKIDSclub nicht mehr wegzudenken. Michael Schuch ist in Besitz der C-Lizenz für Kinder & Jugendfussball und absolviert parallel zum fussballKIDSclub ein Sportstudium in Potsdam. Auch beim FC Deetz ist Michael Schuch seit 3 Jahren Trainer, nach den F2-Junioren und den D-Junioren, trainiert er in der kommenden Saison die E2-Junioren des FC Deetz.

Vier Tage bleiben noch, wir hoffen ihr freut euch genauso auf unsere Sommercamps!

WIR SEHEN UNS….

Hinterlasse deine Meinung