Auflaufen in der Bundesliga….

Eine tolle Chance für die Teilnehmer vom fussballKIDSclub. Die Kinder haben die Chance bei einem Bundesligaspiel als Auflaufkinder mit dabei zu sein. Dies ist immer ein tolles unvergessliches Erlebnis für die Kinder. So liefen die Kinder in den vergangenen Jahren unter anderem schon in Rostock, Leverkusen, Hannover, Mainz und anderen Bundesligastadien auf.

logo_turbinepotsdam-1

Am 16. März 2014 kann der fussballKIDSclub Auflaufkinder beim Spiel der Frauenbundesliga zwischen Turbine Potsdam und dem VfL Sindelfingen stellen.

Das Spiel findet um 11.00 Uhr in Potsdam statt.

Die Damen von Turbine Potsdam sind aktuell auf dem zweiten Platz in der Bundesliga, aber in Schlagdistanz zur Tabellenführung. Turbine Potsdam ist eine der erfolgreichsten Mannschaften im Frauenfußball (mehrmaliger Deutscher Meister, Championsleague-Sieger) der letzten Jahre und spielte unter anderem im letzten Jahr im Deetzer Parkstadion gegen die Nationalmannschaft von Nordkorea.

Möchtest du mit dabei sein, dann schicke eine eMail an dennie@fussballkidsclub.de oder eine SMS an die 0172 4445914.

Wir bedanken uns bei Turbine Potsdam für die tolle Gelegenheit.

Hinterlasse deine Meinung