Rekord-Teilnahme beim Fußballcamp GOAL

Nur noch wenige Tage dann beginnen die Schulferien und das Camp GOAL des fußballKIDSclub startet. Die Fußballcamps des FußballKIDSclub werden von Jahr zu Jahr immer beliebter und sind für die Kinder immer unvergessliche Tage. Für das Camp GOAL liegen uns nun mittlerweile 61 Anmeldungen vor und dies ist Rekord. So viele Teilnehmer hatten noch zu keinem früheren Camp des fussballKIDSclub.

Alle Campteilnehmer von Camp Elfmeter

Für die Kids dreht sich dann vom 28.06.2013 bis 30.06.2013 alles rund um Spiel, Spaß und das runde Leder….das Wetter kriegen wir bis dahin auch noch sommerlich hin, wie stehen da momentan in Verhandlungen und es sieht sehr gut aus.

P1010858 Kopie

Für die Camps Hattrick vom 10.07. bis 14.07.2013, Elfmeter vom 26.07. bis 28.07.2013 und Elfmeter vom 26.07. bis 28.07.2013 sind noch wenige Plätze frei. Wer sich noch einen Platz ergattern will, der muss sich langsam spurten und seine Anmeldung an uns senden.

Hinterlasse deine Meinung