KITA WM 2020

KITA WM 2020 des fussballKIDSclub e.V. zum 15jährigen Jubiläum

WER WIRD KITA – WELTMEISTER 2020?

Ein Turnier mit Tradition – bereits zum 11. Mal in Folge steigt auch in diesem Jahr wieder im Deetzer Parkstadion das Kita-Turnier des fussballKIDSclub. In diesem Jahr findet das Kita-Turnier am Samstag, dem 23. Mai 2020, ab 11.00 Uhr im Deetzer Parkstadion statt.

Wie bei einer richtigen Weltmeisterschaft spielen wir eine Vorrunde ehe dann über dieFinalspiele ein würdiger Titelträger des fussballKIDSclub gekürt wird. Natürlich bekommen die Kinder vom fussballKIDSclub tolle passende Mannschafts-Trikots für ihre Teams und Länder. Die Trikots dürfen die Kinder natürlich am Ende als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Da der fussballKIDSclub in diesem Jahr sein 15jähriges Jubiläum feiert, hat das Team zur 11.KITA WM vieles für die KIDS und Eltern vorbereitet. So gibt es dann Bobby Car Rennen, Ponyreiten, Kinderschminken und eine große Tombola. Damit aber noch nicht genug, denn auch die Maskottchen “BRIAN THE LION” von Bayer Leverkusen und “BENNO” vom FC Deetz werden unter den vielen KIDS zu finden sein.

Ab 15.00 Uhr findet dann ein G-Juniorenturnier statt, um 18.00 Uhr eine Kinderdisco und um 20.00 Uhr gibt es dann “Tanz für Jung und Alt mit Dj Tiwi”.

In den letzten Jahren kickten jedes Jahr über 120 Kitakinder an 3 Jahre bei dem KITA Turnier des fussballKIDSclub und mit den stolzen Eltern, Omas und Opas weilten knapp 350 Zuschauer im Deetzer Parkstadion. Im Jahr 2017 konnte man mit 21 teilnehmenden Kita-Mannschaften sogar einen Rekord aufstellen. Für Musik-Unterhaltung und für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Zwischen den Spielen laden wir euch auf unsere Hüpfburgen zum Toben ein und auch sonst erwarten euch viele tolle Überraschungen an dem Tag.

Wenn ihr mit eurer KITA dabei sein wollt, dann meldet euch einfach telefonisch bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914…… MELDESCHLUSS ist am 04.05.2020

Hinterlasse deine Meinung