KITA WM AM SAMSTAG AB 10.00 UHR – SEI DABEI!

Es lohnt sich nicht erst um 15.00 Uhr ins Deetzer Parkstadion am Samstag zu kommen, denn ab 10.00 Uhr läuft bereits unsere traditionelle KITA WM und wir beantworten die Frage “WER WIRD KITA WELTMEISTER 2019?”.

Bei uns im Deetzer Parkstadion gibt es die torreichste WM, denn in der Regel fallen über 300 Tore, die von außen lautstark und voller Adrenalin bejubelt werden.

Wie bei einer richtigen WM werden die Kinder einem WM Land zu geordnet und versuchen dann in ihrem Nationaltrikot und für ihr WM Land den Titel zu holen. Und so fühlt man sich dann wie Ronaldo im Portugal-Trikot oder Griezmann im Trikot von Frankreich und träumt als noch kleiner Mini-Kicker von der Fussballkarriere….und wenn es auch die kleinsten Kicker sind – beim Torjubel haben Sie den ganzen Großen schon zugeschaut.

Es ist auf jedenfalls eine Riesengaudi und jedes Jahr ein kleiner “Fussballkarneval”, besonders wenn die Kinder zwischendurch beim Kinderschminken waren :-)

Also ab 10.00 Uhr öffnen die Tore im Deetzer Parkstadion….wir freuen uns wie Bolle auf euch und die kleinen KIDS….Ebenfalls dabei wieder der Akkuschraubercup, Hüpfburg, Tombola und viele andere tolle Dinge zur Abwechslung und Unterhaltung.

Wer bis dahin nicht aushalten kann, anbei einige Impressionen vom letzten Jahr.

Hinterlasse deine Meinung