UNION BERLIN kommt zum CAMP ELFMETER

Eine tolle Überraschung wartet auf die Teilnehmer vom Fussballcamp ELFMETER. Denn der fussballKIDSclub konnte für dieses Fussballcamp zwei tolle Gast-Trainer gewinnen. Von Berliner Kultverein und Bundesligisten aus der Alten Försterei kommen OSKAR KOSCHE und Dr. DETLEF SCHWARZ ins Camp ELFMETER.

Oskar Kosche ist die Torwart-Legende von Union Berlin – 180 Spiele bestritt er für die Eisenen und blieb dem Verein auch danach erhalten. Inzwischen ist er Geschäftsführer beim Berliner Bundesligisten und steht auch regelmäßig noch zwischen den Pfosten bei der Traditionself. Bereits dreimal war er bereits in Deetz bei den Deetzer Benefizspielen mit Union Berlin. Nun kommt er zum ersten Mal als Gast-Trainer zu einem Fussballcamp des fussballKIDSclub.

Mit dabei ist auch Dr. Detlef Schwarz. Er ist der Trainer der Traditionsmannschaft von Union Berlin und trainiert dort mit bekannten Spielern wie Steffen Baumgart, Christian Beeck, Ronny Nikol oder Daniel Teixeira. Einigen Teilnehmer von den Deetzer Fussballcamps ist Detlef Schwarz kein Unbekannter, denn bereits in den Vorjahren schaute er bereits bei den Fussballcamps vorbei und hatte immer tolle Überraschungen für die Nachwuchskicker dabei.

Auch dieses Jahr bringt Union Berlin eine tolle Überraschung mit. Jeder Teilnehmer vom Camp ELFMETER kann im ELFMETER-SCHIESSEN gegen Torwart-Legende Oskar Kosche antreten. Wer schafft es, vom Punkt den erfahrenen Torwart zu überwinden…..auf jeden Fall hat Union Berlin für die Torschützen tolle Preise im Gepäck….ein bereits jetzt mit Spannung erwartetes Duell.

Ein tolle Überraschung und tolle Gast-Trainer für die Teilnehmer vom CAMP ELFMETER…..du willst noch mit dabei sein? Dann melde dich schnell unter www.fussballKIDSclub.de online an…

Hinterlasse deine Meinung