Fußballcamp „GOAL“ im Deetzer Parkstadion gestartet

Am heutigen Freitag ist im Deetzer Parkstadion das erste Fußballcamp „GOAL“ mit 30 Kids gestartet.
Kurz vor der ersten Trainingseinheit wurden die Kids mit einem Trikot, Hose, Stutzen, einem Fußball und einer Trinkflasche ausgestattet, welche die Teilnehmer am Ende des Camps dann behalten können.

In drei Tagen absolvieren die „kleinen“ Fußballer täglich zwei Trainingseinheiten, gehen Baden im Deetzer Park, erleben einen gemeinsamen Grillabend mit Eltern und besuchen mit einer Nachtwanderung den Deetzer „Geisterwald“.
Die Teilnehmer werden von erfahrenen Trainern wie Christoph Herber, Michael Schuch, Peter Hirsch, Marcel Werner, Armin Walter und Dennie Rufflett betreut.
Nicht nur die Trainer sind im Camp für unsere Kids da, auch viele Helfer kümmern sich rund um die Uhr um jedes Anliegen der Kids.

Am Sonntag finden dann noch die Wettbewerbe und das Abschlussturnier statt.

Jeden Tag wird ein Tagesbericht und Fotos hier zusehen sein.

Wer in einem anderen Camp noch dabei sein möchte der meldet sich einfach online unter www.fussballkidsclub.de an.

2 Kommentare für “Fußballcamp „GOAL“ im Deetzer Parkstadion gestartet”

  1. gallien sagt:

    Lukas war wieder mal begeistert vom Camp.
    Danke an alle. Bis zum nächsten mal…

  2. Dennie Rufflett sagt:

    Das freut uns sehr das es euch gefallen hat.

    Mach weiterso Lukas

Hinterlasse deine Meinung