13.KITA-WM 2023

WER WIRD KITA – WELTMEISTER 2023?

Ein Turnier mit Tradition – Unsere sehr begehrte KITA WM konnte zur aller Freude im vergangenen Jahr 2022 zum 12. Mal in Folge im Deetzer Parkstadion stattfinden. Die Freude bei den KIDS war natürlich riesen Groß. Dank der vielen Sponsoren konnten wir ein tolle KITA WM veranstalten. Über 400 Besucher waren gekommen und hatten durch Vielfältigkeit viel Spaß.

Unter folgendem Link findet ihr ein paar bewegte Bilder von der KITA WM 2021.

https://youtu.be/WDE6IyRJ12g

In diesem Jahr soll unsere 13.KITA WM am Samstag, dem 20. Mai 2023, ab 10.00 Uhr im Deetzer Parkstadion, Schmergower Strasse 31 in 14550 Groß Kreutz/OT Deetz stattfinden.

Wie bei einer richtigen Weltmeisterschaft spielen wir eine Vorrunde ehe dann über die Finalspiele ein würdiger Titelträger des fussballKIDSclub gekürt wird. Natürlich bekommen die Kinder vom fussballKIDSclub tolle passende Mannschafts-Trikots für ihre Teams und Länder. Die Trikots dürfen die Kinder natürlich am Ende als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Wie immer hat das Team des fussballKIDSclub auch zur 13.KITA WM vieles für die KIDS und Eltern vorbereitet. So gibt es dann Bobby Car Rennen, Ponyreiten, Kinderschminken und eine große Tombola. Damit aber noch nicht genug, denn auch die Maskottchen „BRIAN THE LION“ von Bayer Leverkusen und „BENNO“ vom FC Deetz werden unter den vielen KIDS zu finden sein.

Im letzten Jahr kickten über 150 Kitakinder ab 3 Jahren bei der 12.KITA WM des fussballKIDSclub und mit den stolzen Eltern, Omas und Opas weilten knapp 400 Zuschauer im Deetzer Parkstadion und konnten mit 26 teilnehmenden Kita-Mannschaften sogar einen Rekord aufstellen. Für Musik-Unterhaltung und für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Zwischen den Spielen laden wir euch auf unsere Hüpfburgen zum Toben, zum Bobby Care Rennen, Ponyreiten oder zum Wettbewerb an unsere Fußballdartscheibe ein und auch sonst erwarten euch viele tolle Überraschungen an dem Tag.

 

Turnierordnung

Termin: 20.05.2023, 10:00 Uhr (Treffpunkt 9:00 Uhr)

Ort: Deetzer Parkstadion, Schmergower Straße 31, 14550 Groß Kreutz

Spielstärke: Mindestens 5 Spieler (mehr sind natürlich erlaubt)

Modus: Richtet sich nach den gemeldeten Kitas

Startgeld: 10 € pro Kind (jedes Kind erhält 1 T-Shirt, einen Erinnerungspokal und Obst)

Anmeldung: unter dennie@fussballkidsclub.de bis 01.05.2023

 

Für Rückfragen und Anmeldungen steht Dennie Rufflett unter 0172/4445914 oder unter

info@fussballkidsclub.de zur Verfügung.