Über 100 Neue FussballKIDS im fussballKIDSclub

Wow … ! Na das ist doch mal eine tolle Meldung. Trotz der noch immer anhaltenden Corona Pandemie kann der fussballKIDSclub e.V., der vorwiegend KITA Fußball in Werder, Glindow , Ketzin, Groß Kreutz, Deetz, Schenkenberg, Götz, Wust, Schmerzke und fast überall in der Stadt Brandenburg anbietet, sich über enormen Zulauf freuen. In nur sechs Wochen hat der fussballKIDSclub e.V. über 100 neue begeisterte KIDS aufgenommen die einmal wöchentlich dem runden Leder hinterher jagen.

Wir bedanken uns recht herzlich für euer Vertrauen.

Möchtest du auch im fussballKIDSclub mitmachen? Wenn ja dann melde dich unter folgendem Link zum kostenlosen Schnuppertraining an oder telefonisch bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914

Hier geht’s zur Onlineanmeldung

Unser Team freut sich schon jetzt auf euch.

Hinterlasse deine Meinung