Fußballcamp GOAL startet am kommenden Mittwoch mit 58 KIDS – UPDATE

Ursprungsbericht vom 26. Jun. 2021 um 05:03 Uhr

ENDLICH! Am kommenden Mittwoch, den 30.06.2021 startet im Deetzer Parkstadion das erste Sommerfussballcamp GOAL des fussballKIDSclub.

Ab 10 Uhr werden die 58 begeisterten FußballKIDS in altersgerechten Trainingsgruppen von Trainern wie Patrick Lehmpuhl (Hertha BSC), Dennie Rufflett, Armin Walter, Michael Schuch und Torwarttrainer Kevin Pohl rundum den Fußball betreut. Unterstützung bekommen die Trainer von den Mentoren Yannick Albrecht, Sebastian Augsten, Justin Ritschel, Jolina Rufflett, Marc Martini und Milo Schuldte.

Fünf Tage lang werden die KIDS einiges erleben im Deetzer Parkstadion. Nachdem die Zelte aufgebaut wurden, absolvieren die KIDS täglich zwei harte Trainingseinheiten, führen verschiedene Wettbewerbe durch, können sich im Badessee abkühlen und erleben einen tollen gemeinsamen Grillabend mit Eltern der im Anschluss mit einer gruseligen Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald abgerundet wird. Am Sonntag findet dann das große Abschlussturnier statt.

In der Freizeit können sich die KIDS auf der Hüpfburg austoben, sich an unserer neuen Fußballdartscheibe ausprobieren, Billard oder Tischtennis spielen oder sich im Kino tolle Fußballfilme anschauen.

Wer spontan noch beim Fussballcamp GOAL dabei sein möchte, der sollte sich schnellstmöglich unter folgendem Link online anmelden. Hier geht’s zur Anmeldung


Der fusballKIDSclub organisiert in den Sommerferien noch weitere Fussballcamps im Deetzer Parkstadion wie:

Fußballcamp mit den Rabauken des FC St.Pauli vom 05.07. bis 09.07.2021
Hier geht’s zur Anmeldung

Fußballcamp HATTRICK vom 14.07. bis 18.07.2021
Hier geht’s zur Anmeldung

Fußballcamp ELFMETER mit der Fußballschule von Bayer Leverkusen vom 28.07. bis 01.08.2021
Hier geht’s zur Anmeldung

Wir wünschen allen KIDS und Eltern viel Spaß bei unseren Sommerfussballcamps 2021 im Deetzer Parkstadion.

Euer fussballKIDSclub – Team

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 29.06.2021 I 21:26 Uhr
Am morgigen Mittwoch startet unser erstes Sommerferiencamp „GOAL“ im Deetzer Parkstadion. Unser Team hat heute alles fleißig vorbereitet und freut sich riesig auf euch … Bis morgen …

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 30.06.2021 I 11:07 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der erste Tag“

ENDLICH!!! … Heute ist unser erstes Sommerfussballcamp im Deetzer Parkstadion gestartet. Ab heute befinden sich 42 begeisterte KIDS im Camp und ab Freitag kommen dann nochmal 15 KIDS dazu, so das wir dann 57 KIDS im Fußballcamp GOAL haben.

Trainiert werden die Campteilnehmer von den Trainern Armin Walter, Michael Schuch, Kevin Pohl, Yannick Albrecht, Patrick Lehmpuhl und Dennie Rufflett.

Das Trainerteam wird von folgenden Mentoren wie Milo Schuldte, Marc Martini, Jolina Rufflett , Justin Ritschel und Sebastian Augsten im Trainingsprozess unterstützt.

Die Arbeit hinter den Kulissen erledigen unsere Helfer wie Madeleine Baumgart, Norbert Schulze, Brian Reimer, Mareen Reimer, Michaela Rufflett, Bernd Paul, René Albrecht und Daniela Depta.

Trotz des Dauerregen ist die Stimmung im Camp hervorragend und wir trotzen heute dem Wetter. Die Trainingsgruppe 3 & 4 trainieren am Vormittag in der Sporthalle Groß Kreutz und die Gruppe 1 & 2 schauen einen coolen Fußballfilm. Zur Nachmittagseinheit wird dann getauscht, dort trainiert die Gruppe 1 & 2 dann in der Sporthalle.

Wir wünschen viel Spaß im Fußballcamp GOAL 2021

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 01.07.2021 I 10:28 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der zweite Tag„

Bevor es in den zweiten Tag ging, wurden einige KIDS als „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

SPIELER DES TAGES“ wurden:
Johann Wittig
Ben Louis Richter
Leo-Luca Schindler
Leopold Zehm
Robert Jacobs
Nino Tschoban

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte weiter so …

 

UPDATE – 01.07.2021 I 23:32 Uhr
Hier findet ihr einige Fotos vom ersten und zweiten Tag im Fußballcamp GOAL 2021. VIEL SPASS beim anschauen.
Bilder vom ersten und zweiten Tag hier klicken

 

UPDATE – 02.07.2021 I 10:32 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der dritte Tag„

Bevor es in den dritten Tag ging, wurden wieder einige KIDS als „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

SPIELER DES TAGES“ wurden:

Theo Krüger
Emil
Maurice Kortebusch
Alwin
Saeid Joma
Jaron Saam

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte weiter so …

 

UPDATE – 02.07.2021 I 16:52 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der dritte Tag“ – „FOTOSHOOTING“

Heute ist endlich besseres Wetter im Fußballcamp GOAL und das Teamfoto wurde gemacht.
Hier nun das offizielle Teamfoto zum Fußballcamp GOAL 2021

 

UPDATE – 03.07.2021 I 10:29 Uhr
Fußballcamp GOAL 2021 „Der vierte Tag„

Bevor es in den vierten Tag ging, wurden wieder einige KIDS als „SPIELER DES TAGES“ vom gestrigen Tag ausgezeichnet.

SPIELER DES TAGES“ wurden:

Ole Witt
Jasper Helmchen
Aaron Springborn
Noah Jonas
Henrik Rohrschneider
Jonas Rolle
Hermann Bannert
Benno Berger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht bitte weiter so …

 

UPDATE – 04.07.2021 I 20:19 Uhr
Antenne Brandenburg zu Gast im Fußballcamp GOAL 2021

Wow … ! Na das war ja mal eine Überraschung. Der Radiosender Antenne Brandenburg besuchte heute das Abschlussturnier des Fußballcamp GOAL und machte vor Ort viele Interview mit den Campteilnehmern und Eltern.
Vielen Dank für für euren Besuch beim Fußballcamp GOAL 2021 im Deetzer Parkstadion.

zum Bildmaterial hier klicken

 

UPDATE – 12.07.2021 I 23:57 Uhr
#NACHTRAG zum Fußballcamp GOAL 2021
Fußballcamp GOAL „Der vierte und fünfte Tag“
Hier sind nun die Fotos vom vierte und fünften Tag im Fußballcamp GOAL 2021. VIEL SPASS beim anschauen.

Bilder vom vierten und fünften Tag hier klicken

Wir haben es leider nicht früher geschafft …

Hinterlasse deine Meinung