fussballKIDSclub e.V. mit einer eigenen Spielecke

Der fussballKIDSclub e.V. ist ein besonderer und familiärer Verein mit hoch gesteckten Zielen, gesellschaftlichen Werten und hat immer ein Auge auf den Nachwuchs. Unser Verein möchte seinen Spielern, Trainern, Betreuern und auch den Zuschauern mit ihren Familien ein sicheres und sorgsames Umfeld mit einem guten und familiären Klima im Deetzer Parkstadion bieten.

In Zukunft organisiert der fussballKIDSclub e.V. bei den Spielen der Männermannschaften oder bei größeren Veranstaltungen des FC Deetz eine tolle Kinderbetreuung . In einer eigens dafür eingerichteten Kinderecke im Vereinshaus kann dann der Nachwuchs unserer Spieler oder der Zuschauer, betreut ihr eigenes Spiel spielen. So können unsere Kleinsten zum Beispiel auf einem großen Puzzle Teppich mit Autos spielen oder ihre Künste in der Lego Ecke unter Beweis stellen oder einfach nur malen. Das Thema Fußball wird nicht fehlen, versteht sich ja von selbst!

Die Betreuung der Kinder wird von Jolina Rufflett vom fussballKIDSclub e.V.,in Absprache mit dem FC Deetz, realisiert.

Für unsere neue Spielecke suchen wir noch dringend Sponsoren um das Angebot an Spielzeug noch auszuweiten. Wer uns unterstützen möchte, der meldet sich bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß in unserer tollen Spielecke.

Hinterlasse deine Meinung