Macht alle mit – Gemeinsam gegen Corona

Eine gemeinsame AKTION des FC Deetz und des fussballKIDSclub.
GEMEINSAM GEGEN CORONA. Bisher wurden 141 Fotos mit der FC Deetz Maske
oder mit der fussballKIDSclub Maske eingereicht. WAHNSINN !!!

Vor einiger Zeit machte unser Nachwuchs auf sich aufmerksam. Wie immer präsentiert sich unser Nachwuchs als Einheit im Verein. Auch gegen Covid-19 möchten sich die Jungs und Mädels einheitlich schützen. In den letzten Tagen erreichten uns weitere viele coole Bilder von unserem Nachwuchs mit der fussballKIDSclub Maske.

Nun möchte der Verein daraus eine tolle Aktion machen. Schickt uns ein tolles Foto von euch und der fussballKIDSclub Maske und wir fügen das Foto in der Foto Collage mit ein. Hier kann jeder mitmachen ob Jung oder Alt.

„ALSO MACHT ALLE MIT“

Wir setzen uns mal ein kleines Ziel! Schaffen wir es, 100 coole Fotos mit der fussballKIDSclub Maske zu einer Collage zu machen? Es wäre der WAHNSINN!

Eure Fotos könnt ihr per WhatsApp an Dennie Rufflett unter 0172/4445914 oder per Email an dennie@fussballkidsclub.de versenden.

PS: Die Foto Collage wird immer aktualisiert wenn neue Bilder eingegangen sind!

Euer fussballKIDSclub – Team

Hinterlasse deine Meinung