„Online Spiel & Spaß mit BENNO“

Liebe KIDS,

noch immer steht der Trainings & Spielbetrieb auf allen Sportplätzen und Sporthallen wegen der anhaltenden Corona-Pandemie still und keiner weiss Wielange es noch dauert bis wir wieder trainieren und miteinander Spaß haben dürfen.

Wir haben da eine IDEE.

Da unser Maskottchen BENNO sein Honigbauch durch den ganzen Trainingsstillstand immer mehr anwächst, muss auch unser BENNO etwas trainieren so gut wie es geht.

Ab kommenden DONNERSTAG den 28.01. um 17.30 Uhr und dann immer am Dienstag und Donnerstag präsentieren wir euch ein Onlinetraining „Spiel & Spaß“ mit BENNO.
Wir wollen euch somit etwas Freude bereiten in einer äußerst schwierigen Zeit.

Übrigens! Kennt ihr schon unser neues Projekt?
Für unsere traditionelle KITA WM, unsere Kindergeburtstage und für unsere Fußballcamp‘s benötigen wir dringend eine neue Fußballhüpfburg und eine neue Torwand.
Hierzu suchen wir dringend Unterstützung.
Wer mit einer Spende dieses Projekt unterstützen möchte, der nutzt das folgende Vereinskonto des fussballKIDSclub e.V.

MBS POTSDAM
IBAN: DE98 1605 0000 3627 003100
Verwendungszweck: Spende Hüpfburg & Torwand

Bei Bedarf wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Wir sagen schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Training mit BENNO.

Euer fussballKIDSclub – Team

Hinterlasse deine Meinung