WICHTIGE INFORMATIONEN

Liebe Kinder, liebe Eltern,

zunächst möchten wir uns für eure Treue und Unterstützung der letzten Monate herzlich bedanken. Wir haben uns gefreut, dass wir nach den Sommerferien unser gewohntes Training mit euren Kindern wiederaufnehmen konnten und auch eure Kinder wieder mit Freude und Spaß dabei waren.

Leider haben die stetig wachsenden Infektionszahlen und die gestrige Ministerpräsidentenkonferenz dazu geführt, dass ab Mo, den 02.11.2020 wieder der komplette Trainings- und Wettkampfbetrieb behördlich verboten ist.

Das hat leider auch Auswirkungen auf unser Trainingsangebot. Auch wenn Kitas und Schulen vorerst offenbleiben dürfen, sind die Nutzung von öffentlichen und privaten Sportanlagen verboten. Daher bitten wir euch um Verständnis und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung, dass wir zwar noch die offizielle Länderverordnung für Brandenburg abwarten werden, wir dennoch ab Montag vorerst bis 30.11.2020 kein Training anbieten können.

Wie auch schon im Frühjahr angezeigt, müssen wir als Verein aufgrund einer behördlichen Anweisung so handeln. Die Mitgliedsbeiträge – anders als in Fitnessstudios – sind nicht an Leistungen gekoppelt, sondern dienen der satzungsgemäßen Umsetzung der Vereinsziele. Daher werden wir auch im November satzungsgemäß die Beiträge abbuchen müssen, auch um unsere Gemeinnützigkeit als Verein nicht zu verlieren. Sobald die brandenburgischen Verordnungen einen Trainingsbetrieb wieder erlauben, informieren wir euch.

Damit unser Verein auch weiterhin Training anbieten kann, hoffen wir auch weiterhin auf eure Treue und Verständnis für dieses Vorgehen. Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch gern bei uns.

Bleibt gesund.

Euer fussballKIDSclub – Team

Hinterlasse deine Meinung