Elterninformationen fussballKIDSclub e.V.

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

die Landesregierung Brandenburg berät in den nächsten Tagen über weitere Lockerungen zu den Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19. Aktuell gilt die veränderte Verordnung vom 27.05.2020 bis zum 15.06.2020 mit den beschriebenen Abstandsregeln und Richtlinien.

Da ab dem 25.06.2020 die Ferien in Brandenburg beginnen und wir nicht wissen, ob die Abstandsregeln verändert werden, haben wir uns entschlossen mit unserem Kitafussball nach den Sommerferien (wenn erlaubt) zu beginnen. In Abhängigkeit der zu erwartenden neuen Verordnung bedeutet dies zum einen Hygiene- und Trainingskonzepte zu entwickeln und genehmigen zu lassen, zum anderen müssen wir das Training unter den anderen Voraussetzungen neu organisieren. Hier bedarf es Planungszeit.

Die Prüfung, ob und in welcher Form die Fußballcamps stattfinden dürfen, läuft bei den zuständigen Ämtern und Institutionen noch. Wir rechnen mit einer baldigen Information dazu und werden die dann sofort an euch weitergeben.

Wir bedanken uns noch einmal bei euch mit einem dicken DANKESCHÖN für eure Treue zum fussballKIDSclub e.V.!

 

Hinterlasse deine Meinung