Wichtige Hinweise zu aktuellen Situation

Liebe Eltern,

zunehmend erreichen uns Anfragen, wie es mit dem Training im Kidsclub weitergehen wird und wie wir insbesondere mit den Beiträgen verfahren.

Aktuell verfolgen auch wir mit Sorge die rasanten Entwicklungen der Coronakrise. In den diversen Pressemitteilungen (lokal, regional) ist es uns als Sportverein untersagt worden, sowohl staatliche als auch private Sportanlagen zu nutzen sowie grundsätzlich sportliche Aktivitäten anzubieten, so gern wir das auch wollen.

Bitte habt Verständnis, dass wir auch im April die monatlichen Beiträge trotz des Trainingsausfalls abbuchen werden. Wir tragen auch als Arbeitgeber Verantwortung für unsere Mitarbeiter, deren Existenz ohne diese Beiträge sonst gefährdet ist. Auch wir können derzeit nicht abschätzen, wie lange diese Krise andauern wird und hoffen, dass wir nach den Osterferien wie gewohnt ins Training starten können.

Derzeit prüfen wir intern, wie wir die Trainingsausfälle kompensieren können. Zu gegebener Zeit werden wir euch darüber informieren.

(Erst letzte Woche konnten wir den 15.Geburtstag vom Kidsclub feiern und hoffen, dass es nicht der letzte Geburtstag war.)

Im Sinne eurer Kinder bauen wir auf eure Unterstützung und Treue in der für alle schwierigen Zeit.

Wir stehen euch wie gewohnt für Fragen zur Verfügung stehen.

Bei Rückfragen steht euch Dennie Rufflett unter 0172/4445914 sehr gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Team vom fussballKIDSclub e.V.

Hinterlasse deine Meinung