Jana Marquardt ist unsere neue Tanztrainerin

Jana Marquardt

Der fussballKIDSclub freut sich mitteilen zu können, das wir ab sofort eine neue Tanztrainerin im Team haben. Unsere 20jährige Jana Marquardt übernimmt ab sofort die Geschicke beim KITA & HORT TANZEN. Nach einer zweiwöchigen Probezeit stand fest, dass Jana genau die richtige ist.
Beim Kita Tanzen steht ebenfalls die Bewegung der Kinder im Vordergrund, allerdings in Koordination zu den rhythmischen Klängen der Musik. Dabei werden mit den Kindern Tänze und Choreographien einstudiert, aber man kann sich auch einfach mal fallen lassen und einfach mal etwas “rumhoppeln”. Wie immer steht auch der Spaß im fussballKIDSclub jederzeit im Vordergrund.
Für das Projekt KITA TANZEN beim fussballKIDSclub und eure Fragen ist Jana Marquardt jederzeit für euch als Ansprechpartner da. Mit dem KITA TANZEN wollen wir aber nicht nur die Mädchen ansprechen, sondern würden uns auch über viele männliche Tänzer freuen.
Achtet auf die Aushänge in euren Kita’s und kommt zu einer kostenlosen Schnupperstunde unsere Tanz Coaches und das Konzept vom KITA TANZEN im fussballKIDSclub kennen zu lernen.
Bei Fragen zu inhaltlichen oder organisatorischen Dingen steht euch Jana Marquardt unter der Telefonnummer 0173/6430732 sehr gerne zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt ??? Dann melde dich doch einfach über das Formular unter www.fussballkidsclub.de zu einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupper- und Kennenlernstunde an.

Hinterlasse deine Meinung