TAG 2 IM SOMMERCAMP : NACH REGEN KOMMT IMMER WIEDER FUSSBALL

Gestern noch Sonnenschein bis in die Abenstunden und mit dem Finanleinzug der Kroaten setzte der Dauer-Regen ein….Dauer-Regen die ganze Nacht. Die gute Nachricht, die Zelten hielten Stand und innen blieb es trocken, die schlechte: es regnete den ganzen Vormittag weiter.

Gestern Abend gab es das WM Halbfinale auf Leinwand und die Campzelter waren Fifty-Fifty verteilt, die eine Hälfte bejubelte frenetisch die frühere englische Führung, die anderen feierten zum Schluss, Kroatien im WM Finale. Pünktlich zum Ende setzte der Dauerregen ein und es regnete und schüttete die ganze Nacht durch. Aber die Teilnehmer im Sommercamp sind schon Profis und alle Zelten hielten Stand und die Kinder blieben trocken und verbrachten eine ruhige Nacht. Leider heute früh keine Besserung, Bangen und Hoffen, das sich die Lage nach dem gemeinsamen Frühstück bessert – tat es aber nicht. Nach dem Wettergott gestern Einsicht hatte und bestes Fussball-Wetter an Camp-Tag 1 auspackte, schüttete es unaufhörlich weiter.

So blieb nur Umplanung und es gab “DIE TEUFELSKICKER” – Fussball aus der DVD Konserve statt auf dem Platz. Aber alte Floskel…nach jedem Regen gibt es immer wieder Fussball, blieb auch heute. Nach dem gemeinsamen Mittagessen (Schnitzel mit Kartoffeln) konnte endlich wieder draußen trainiert werden und die EInheit wurde etwas verlängert, um die verlorene Zeit von heute früh wieder aufzuholen.

Überraschung für die Camp-Übernachter am Abend: Es gab einen gemeinsamen Burger-Abend, mit Burger-Satt für jeden…nicht gerade Fussballerkost, aber dafür wurde heute auch viel trainiert 🙂

Heute wurden auch die ersten Diplom-Träger ausgezeichnet. Ein Diplom für besondere Leistungen im Training bekamen: Magnus Rohrschneider, Nico Zimmermann, Lilly Leuthäusser und Finn Jensen…..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Morgen wird es noch voller, denn es kommen noch 12 weitere Fussballer ins Camp hinzu.

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich

2 Aufrufe

Der FC Deetz gratuliert…..

10.07.2018

Manuela Ruppin
Lukas Herm

18.07.2018

Max Weiß

 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


 


UNTERSTÜTZE DEN
NEUBAU DES
VEREINSHEIMS

Spendenstand: 2308,3 Steine

neuster Spender: 
Werner Noak

FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!

 

 

Suche

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Dennie

FC Deetz e.V. Copyright © 2012. All Rights Reserved.

 

Hinterlasse deine Meinung