Trainer im Sommercamp GOAL : Uwe Leske

93238ee7-8f94-4982-ac7a-bf9c7426ee88 (1)

Am Mittwoch ist es soweit und das erste Sommerfussball-Camp mit über 60 Kindern startet im Deetzer Parkstadion. Neben dem Sommercamp GOAL finden in diesem Sommer noch die Fussballcamps HATTRICK, MITTELPUNKT und ELFMETER statt. In zwei Wochen startet für die Tanzmäuse auch das Tanzcamp 2018.

Unser Uwe gehört mittlerweile schon zum Stamm-Trainerpersonal in den Sommer-Camps und Uwe ist speziell für die Ausbildung der angehenden Torwarte im Fussballcamp da. Uwe Leske wurde im Nachwuchs von Energie Cottbus ausgebildet und ist selbst ein erfahrener Torwart. Neben den Stationen BSV Cottbus und BSC Rathenow spielt Uwe Leske beim FC Deetz selbst noch Fussball und trainiert zur neuen Saison die D-Junioren mit denen er den Aufstieg in die Havelland-Liga schaffen will.

Uwe ist Inhaber der Trainer C-Lizenz und will im Herbst die B-Lizenz erwerben. Wir freuen uns, das Uwe Leske als Trainer bei allen vier Fussballcamps 2018 für die Kinder da ist und mit Ihnen trainiert.

Hinterlasse deine Meinung