DIETMAR DRABOW kommt als Trainer ins Sommercamp GOAL

Dietmar Drabow

Am Mittwoch ist es endlich so weit – das erste von 4 Sommerfussballcamps des fussballKIDSclub startet im Deetzer Parkstadion. Bis Mittwoch wollen wir euch die Trainer und die Highlights des Camps vorstellen. Kurz entschlossene können sich noch bis Montag Abend für das Sommercamp GOAL anmelden. Die Trainervorstellung beginnt gleich mit einem Paukenschlag – Dietmar Drabow kommt als Trainer ins Sommercamp GOAL und kehrt damit nach einigen Jahren ins Deetzer Parkstadion zurück.

Der 55 Jahre alte Dietmar Drabow stammt aus Cottbus und durchlief bei Energie Cottbus den Nachwuchs und seine fussballerische Ausbildung. In seiner aktiven Karriere spielte er neben Energie Cottbus für Blau Weiß 90 Berlin, Türkiyemspor Berlin und den SV Babelsberg 03. Dabei spielte er 34 Spiele in der DDR Oberliga und 76 Spiele in der 2. Bundesliga. Von 2009 bis 2012 war er Trainer der Männer beim FC Deetz und schaffte mit der Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga. Danach arbeitete er im Nachwuchs bei Borussia Brandenburg, Empor Schenkenberg und Stahl Brandenburg, wo er zuletzt die A-Junioren und E3-Junioren betreute. Als Trainer ist er ebenfalls seit fast 10 Jahren bei der Fussballakademie Bismark aktiv.

Dietmar Drabow steht als Trainer im Sommercamp GOAL von Mittwoch bis Sonntag für die Kinder zur Verfügung und wird sich vornehmlich um die älteren Jahrgänge im Camp kümmern.

Hinterlasse deine Meinung