ALLE KINDER NACH DEM UNFALL WOHLAUF

7 Kinder des fussballKIDSclub wurden am Mittwoch unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt, da ein unauferksamer LKW Fahrer an einer Ampel das ROT übersah und auf den Bus des fussballKIDSclub auffuhr.

2018-06-07 17.51.00 2018-06-07 17.51.00-1

Dank der hohen Sicherheitsstandards in den Transportbussen des fussballKIDSclub und dem Beisein der Schutzengel des fussballKIDSclub, wurde KEIN Kind schwer verletzt und auch ein Kind, welches im städtischen Klinikum Brandenburg zur Beoachtung bleiben musste, ist mittlerweile wieder zu Hause.

2018-06-07 17.51.00-3 2018-06-07 17.51.01

Natürlich schaute das Team des fussballKIDSclub zu Hause bei den Kindern vorbei und wollte selbst nach den Kindern schauen, wie es Ihnen geht und mit den Kindern sprechen. Neben einem kleinen Geschenk von Trainer Dennie Rufflett, überbrachte der fussballKIDSclub noch eine weitere Überraschung für die Kinder.

Das AUTOHAUS MOTHOR aus Brandenburg, seit Jahren ein toller Partner des fussballKIDSclub, lädt die Kinder mit ihren Eltern zu einem Tag in den Freizeitpark Germendorf ein, das ganze gesponsort vom AUTOHAUS MOTHOR. Die Freude der Kinder, trotz der Schwere des Unfalls, war groß als Dennie die Kinder besuchte. FÜR UNS ABER DAS WICHTIGSTE – DEN KINDERN GEHT ES ALLEN GUT. Das ist eine der wichtigsten Informationen aus dem diese Woche erlebten.

Wir sichern allen zu, wie in der Vergangenheit, weiter viel in die Fahrzeugsicherheit unserer Transportbusse zu investieren, das auch in Zukunft solche unverschuldten durch unaufmerksame Verkehrsteilnehmer verursachten Unfälle, glimpflich ausgehen und die Kinder trotzdem unverletzt aus den Bussen aussteigen können.  Der erste Unfall in 13 Jahren fussballKIDSclub, wäre schön, wenn wir nun wieder 13 Jahre Ruhe vor solchen Erlebnissen haben.

Danke an FRANK MOTEJAT vom AUTOHAUS MOTHOR für die jahrelange Unterstützung als verlässlicher Partner in Sicherheitsfragen bei unseren Fahrzeugen und für die tolle Unterstützung der Kinder mit der Einladung in den Freizeitpark.

DAUMEN HOCH AN DIE KNDER FÜR DIE TAPFERKEIT IN DER SITUATION.

2018-06-07 17.51.01-3

Hinterlasse deine Meinung