DIE GEWINNER DER WEIHNACHTSAKTION

Erst einmal ein RIIIIEEEESEN GROßES DANKESCHÖN FÜR EURE EINSENDUNGEN…..es sind so viele Bilder von euch eingangen und es kamen die letzten Tage immer noch welche, aber irgendwann mussten wir die Aktion stoppen und freuen uns nun die Gewinner der WEIHNACHTS-FOTO-AKTION verkünden zu können…..

*****TROMMELWIRBEL *******

Gewonnen haben:

Johanna Kranepuhl – die Teilnahme am Tanzcamp 2018
Emely Schiller – eine Gratis 10er-Karte für das Training
Anni Streich – 1 Monat beitragsfreies Training
Virginia Schober – eine Gratis 10er-Karte für das Training
Friedrich Siegel – die Teilnahme an einem Fussball-Camp 2018 (ohne Ausstattung)
Melina Haase – 1 Monat beitragsfreies Training
Demen Wolf – einen Fußball
Noah Brüggemann – die Teilnahme an einem Fussball-Camp 2018 (ohne Ausstattung)
Mika Krecklow – ein Trikotset
Ludwig Siegel – ein Trikotset
Luis Blumeyer – einen Fußball

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern und den anderen Teilnehmern – bitte nicht traurig sein, wir machen bestimmt demnächst eine neue Gewinnspiel-Aktion. Also bleibt aufmerksam auf unserer Webseite und unserer Facebook-Fanseite….

WhatsApp Image 2018-01-03 at 18.52.30 WhatsApp Image 2018-01-03 at 19.13.44

WhatsApp Image 2018-01-03 at 19.13.48

Hinterlasse deine Meinung