BEREITS VIELE TOLLE EINSENDUNGEN…GEWINNAKTION WIRD bis 31.12.2017 verlängert….

Wir haben bereits so viele Einsendungen von euch bekommen, wo ihr uns zeigt, das ihr im TEAM fussballKIDSclub seid. Jedes Bild begeistert uns auf seine eigene Art und Weise, deshalb haben wir beschlossen unsere Gewinnspiel-Aktion bis zum 31.12.2017 zu verlängern. Im Rahmen der Silvester-Feier im Vereinshaus des FC Deetz werden von einer Glücksfee dann die Gewinner gezogen.

Also schickt uns weitere Bilder, die euch als Mitglied im Team fussballKIDSclub zeigen. Zeigt das ihr ein Kicker oder eine Tanzmaus seid….und wer noch Silvester nichts vor hat, der kann bei der großen Silvesterfeier beim FC Deetz dabei sein und live erleben, wie die Gewinner gezogen werden.

Wir haben tolle Preise, die ihr noch abräumen könnt:

3x Gratis-Teilnahme an einem Tanz- oder Fussballcamp 2018 (ohne Ausstattung)
2x eine Gratis 10er Karte (10 Trainingsstunden gratis)
2x 1 Monat Kursgebühr gratis
2x Trikotset Fussballer (Trikot, Hose, Stutzen)
5x Fussball

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Einsendungen. Schickt uns eure Fotos an dennie@fussballKIDSclub.de oder postet diese auf unsere Facebook-Seite des fussballKIDSclub.

Hier einige von vielen Einsendungen die wir bereits erhalten haben…
2017-12-27 10.02.53 2017-12-19 22.50.20
2017-12-16 13.03.50 2017-12-16 13.03.49

Und wer bei der FC Deetz Silvester-Sause dabei sein will, findet hier alle notwendigen Informationen….

Bildschirmfoto 2017-12-11 um 11.52.54

Hinterlasse deine Meinung