AM FREITAG STARTET DAS FUSSBALLCAMP ELFMETER / LIVE-MUSIK AM SAMSTAG

Am Freitag startet das letzte der vier Sommer-Fussballcamps im Deetzer Parkstadion. Beim Camp ELFMETER jagt ein Highlight das nächste….Höhepunkt ist Live-Musik der Potsdamer Band TURLOUGH, die mit Irish-Folk die Eltern begeistern werden…

Die Zeit verfliegt und die Ferien nähern sich langsam dem Ende und damit auch das letzte der 4 Sommer-Fussballcamps des fussballKIDSclub. Für knapp 30 Kinder heisst es aber Freitag dann noch einmal Fussball-Training und viel Spaß.

Als Trainer im Fussball-Camp ELFMETER sind vom fussballKIDSclub Dennie Rufflett und Michael Schuch für die Kinder da. Verstärkt wird das Trainer-Team von Torsten Göbel (E-Jugend-Trainer FC Deetz) und speziell für die Torwarte im Camp ist Uwe Leske (FC Deetz) als Trainer beim Camp ELFMETER dabei. Verstärkt wird das Trainer-Team von den Mentoren Julien Lenkmann, Marvin Schremser und Maximilian Brehorst.

Auch beim letzten Fussballcamp gibt es tolle Überraschungen für die teilnehmenden Kids, denn als weitere Gast-Trainer kommen vom befreundeten Partner-Verein Union Berlin Oskar Kosche und Dr. Detlef Schwarz zu den Teilnehmern ins Fussballcamp. Oskar Kosche ist die Torwart-Legende beim Berliner Kult-Verein UNION BERLIN und stellt sich am Samstag allen Kids vom Camp ELFMETER zum Elfmeter-Duell. Wer kann seinen Elfmeter gegen Torwart-Legende Oskar Kosche versenken? Dr. Detlef Schwarz ist Trainer der Traditionsmannschaft von Union Berlin und hat viel Erfahrung mit dem Fussball-Training und trainierte bereits bekannte Fussballer wie Ronny Nikol, Marco Gebhardt, Goran Markow oder Steffen Baumgart. Gemeinsam mit Oskar Kosche wird am Samstag vormittag mit den Kindern trainiert.

Ein weiteres Highlight erwartet dann Kinder und Eltern am Samstag abend. Denn die Irish-Folk-Band TURLOUGH aus Potsdam wird im Deetzer Parkstadion den Rasen zum Beben bringen. Live-Musik bei einem Fussballcamp – im 12. Jahr der Geschichte der Deetzer Fussballcamps ein Novum. Ein Riesen-Dank an Frank Schmidt und seine Band-Kollegen für die tolle Überraschung.

Damit wir der Band auch ein tolles Publikum präsentieren können, sind alle Camp-Teilnehmer 2017  eingeladen, am Samstag mit dabei zu sein. Wir bitte um Anmeldung unter 0172 / 4445914.

Abgerundet wird der Samstag dann von einer weiteren legendären Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald – und es wird gemunkelt, das diese diesmal besonders gruselig werden soll, denn beim letzten Sommercamp 2017 wollen diesmal die Geister des Waldes gewinnen….

Wer spontan noch beim letzten Fussball-Camp dabei sein will, kann sich noch bis Mittwoch auf www.fussballkidsclub.de online anmelden.

Hinterlasse deine Meinung