SOMMER-FUSSBALL-CAMPS / ZUSAMMENRÜCKEN

Am gestrigen Tage begann nach einer langen Regennacht der dritte Tag vom Sommercamp HATTRICK, parallel startete gestern auch das Sommercamp MITTELPUNKT und mit THOMAS BODEN konnte man einen prominenten Gast-Trainer begrüßen.

In den beiden Zeltstädten musste man gestern enger zusammenrücken, denn es begann parallel zum Sommercamp HATTRICK und zum Tanzcamp noch das Fussballcamp MITTELPUNKT. Nach einer langen Regennacht konnte man so am frühen Morgen 25 neue Kinder im Fussballcamp begrüßen.

Begrüßen konnte man auch einen neuen prominenten Gast-Trainer. Thomas Boden spielte in seiner aktiven Zeit unter anderem bei Dynamo Dresden, Schweinfurt und bei Eintracht Trier. Den ganzen Tag ging er durch einzelnen Trainingsgruppen und gab wertvolle Tips für die Kinder und konnte mit seiner langen Trainingserfahrung auch einige neue Übungen mit einbringen. Natürlich wollten auch viele Kinder Autogramme auf ihren Bällen oder ihrer Campausstattung und so schrieb Thomas Boden nach dem Trainingstag noch fleissig Autogramme für die fast 100 Kinder im Camp.

Den Tanzmäusen merkt man langsam die Aufregung an, denn ihr großer Auftritt vor knapp 300 Gästen steht kurz vor, auch da hiess es gestern üben, üben, üben….denn natürlich soll alles perfekt beim Auftritt sein.

Nach dem zum Abend wieder leichter Regen aufzog, fuhren die Übernachtungskinder gegen 18.00 Uhr spontan zum Indoorspielplatz nach Werder, um den Regen zu entfliehen und die Kids konnten dort richtig rumtoben und Spaß haben. Nach dem Abendbrot klang der Abend mit einem Kinoabend gemütlich aus.

Hinterlasse deine Meinung