TRAINER TEAM IM SOMMER CAMP HATTRICK

Beim Sommercamp HATTRICK werden die Kinder von einem erfahrenen Trainerstab betreut – dazu kommen 4 Mentoren, die bereits eigene langjährige Erfahrungen bei den Fussballcamps haben.

Neben den etablierten Trainern des fussballKIDSclub mit Dennie Rufflett, Armin Walter und Michael Schuch kann das Organisationsteam des Fussballcamps HATTRICK auch einige erfahrene Gast-Trainer präsentieren.

Uwe Leske ist Torwart-Trainer im Camp Hattrick und hat den kompletten Nachwuchs bei Energie Cottbus durchlaufen. Er ist Inhaber einer Trainer C-Lizenz. Wenn es um Regelfragen geht, ist Lars Ruderisch der ideale Ansprechpartner für die  jungen Fussballer. Lars Ruderisch ist Schiedsrichter in der Kreisoberliga, der höchsten Spielklasse im Fussballkreis. Nebenbei ist er aktuell Trainer der B-Junioren des FC Deetz und war vorher bereits unter anderem beim SV Ferch, SV Babelsberg 03 und FSV Babelsberg 74 tätig. Torsten Göbel ist seit 3 Jahren Trainer beim FC Deetz. Nach einem Jahr bei den F-Junioren, betreut er nun seit zwei Jahren die E-Junioren beim FC Deetz.

Als weitere prominente Gast-Trainer sind Ex-Bundesliga-Profi Marco Gebhardt (Union Berlin, Eintracht Frankfurt, 1860 München) und Thomas Boden (Schweinfurt, Union Berlin, Eintracht Trier) mit dabei und können den Kindern einen kleinen Einblick in das Profi-Leben geben.

Ergänzt wird der Trainerstab um die Mentoren Yannick Albrecht, Marvin Schremser, Julien Lenkmann und Dennis Sieke. Alle waren bereits früher selbst Teilnehmer der Fussballcamps und können nun als Mentoren ihre Erfahrungen mit einbringen und den Trainerstab unterstützen.

Hinterlasse deine Meinung