CAMP HATTRICK startet nächste Woche

Nach dem Camp ist vor dem Camp und bereits nächste Woche startet das Sommer HATTRICK ab Mittwoch….Was sollen wir sagen, das Camp ist vollgepackt mit Highlights…Hertha BSC, Bundesliga-Profi Marco Gebhardt (Eintracht Frankfurt, 1860, Union Berlin) und Thomas Boden (Dynamo Dresden, Schweinfurt) als Gast-Trainer – mehr geht nicht.

Eine aufregende Woche erwartet die Teilnehmer vom Camp HATTRICK – bereits am Mittwoch haben wir gleich einen Ex-Bundesligaprofi als Gast-Trainer im Deetzer Parkstadion. Denn Marco Gebhardt hatte so viel Spaß mit den Kids im Camp GOAL, das er spontan sagte, er kommt im HATTRICK noch einmal als Gast-Trainer nach Deetz.

Aber auch am Donnerstag geht es gleich weiter, denn die Teilnehmer vom Camp HATTRICK folgen einer Einladung des Bundesligisten HERTHA BSC und reisen komplett in die Hauptstadt. Neben einer exclusiven Stadionführung durch die Katakomben des Olympiastadions, geht es dann zum Training der Bundesliga-Profis, die kurz vor dem Pokalauftakt gegen Hansa Rostock stehen und sich vorbereiten. Dennoch nimmt sich der Bundesligist Hertha BSC Zeit für die Teilnehmer des Fussballcamps HATTRICK.

Am Freitag erwartet die Kinder dann Thomas Boden als Gast-Trainer für zwei Trainingseinheiten. Thomas Boden spielte in seiner Karriere unter anderem für Dynamo Dresden und Schweinfurt und war bereits vor zwei Jahren schon einmal Gast-Trainer im Sommercamp.

Neben den Gast-Trainern sind auch die Trainer des fussballKIDSclub Dennie Rufflett, Armin Walter und Michael Schuch und vom FC Deetz Torsten Göbel und Lars Ruderisch als Trainer mit dabei. Für die Torhüter im Camp ist wieder Uwe Leske vor Ort und macht spezielles Torwart-Training.

Ebenso setzt der FC Deetz sein Mentorenprogramm fort und kann beim Camp HATTRICK gleich 4 Mentoren begrüßen, die die Trainer beim Camp unterstützen.  Mit dabei sind Yannick Albrecht, Marvin Schremser, Dennis Sieke und Julien Lenkmann. Alle Mentoren haben viel Erfahrung im Nachwuchsfussball und waren bereits oft selbst Teilnehmer bei den Fussballcamps.

Ansonsten gibt es natürlich wieder Einzelwettbewerbe, eine weitere legendäre Nachtwanderung und viele viele weitere Überraschungen.

Wir noch spontan mit dabei sein will, kann sich noch auf fussballKIDSclub.de online anmelden.

Hinterlasse deine Meinung