SOMMERCAMP „GOAL“ 2017 / EX-BUNDESLIGA PROFI MARCO GEBHARDT IST DABEI / NUR NOCH WENIGE FREIE PLÄTZE

Nur noch 10 Tage und dann stehen die vier Fussball-Sommercamps des fussballKIDSclub vor der Tür. Der fussballKIDSclub hat wieder einige Gast-Trainer engagiert, die bei den Fussball Camps mit den Kindern trainieren und für die Kinder zur Verfügung stehen. Wer noch bei den Camps dabei sein will, kann sich auf www.fussballKIDSclub.de online anmelden.

Wir freuen uns, im Sommercamp GOAL ab dem 28. Juli den Ex-Bundesliga Profi und Spieler von Union Berlin Marco Gebhardt in Deetz begrüßen zu können.

Marco Gebhardt wurde um 7. Oktober 1972 in Quedlinburg geboren. In seiner Fussballer-Laufbahn spielte er unter anderem für Hallescher FC, Eintracht Frankfurt, Union Berlin, Energie Cottbus und 1860 München. Der linke Offensiv-Allrounder spielte 82 Spiele in der 1. Bundesliga (11 Tore) und 141 Spiele in der 2. Bundesliga (10 Tore). Für A2 Nationalmannschaft bestritt er 3 Länderspiele für Deutschland.

Aus seinem Profi-Leben kann Marco Gebhardt viel berichten und den Kindern nützliche Tips geben. Auch als Trainer ist er mittlerweile gefragt, neben Türkiyemspor Berlin und Grün Weiß Lübben war er als Trainer auch bei Dynamo Dresden aktiv.

Wir freuen uns auf den Besuch von Marco Gebhardt beim Sommercamp GOAL 2017.

Wer noch dabei sein will, kann sich bis Ende der Woche noch online auf www.fussballKIDSclub.de für die Sommercamps anmelden….

Hinterlasse deine Meinung