Ostercamp 2017 im Deetzer Parkstadion gestartet (Der 1.Tag)

Ostercamp 2017 im Deetzer Parkstadion

Campteilnehmer mit Trainern zum Ostercamp
Das erste Fußballcamp 2017 (Ostercamp) ist im Deetzer Parkstadion gestartet. 37 Kids wurden pünktlich um 10.00 Uhr mit ihrer Campausstattung (Trikot, Hose, Stutzen, Ball & Trinkflasche) eingekleidet und trainieren in drei Trainingsgruppen.

IMG_5199

Nach dem Gruppenfoto ging es auch gleich an die erste Trainingseinheit und dort wurde der Schwerpunkt „Spielform“ trainiert. Im Anschluss ging es dann zur verdienten Mittagspause und alle Kids stärkten sich mit Königsberger Klopse. Pünktlich um 14.00 Uhr begann dann die zweite Trainingseinheit im Deetzer Parkstadion.

IMG_5262[1]

Täglich finden zwei Trainingseinheiten statt und am Donnerstag steht ein Ausflug zum Bundesligisten Dynamo Dresden auf dem Plan. Am Freitag findet dann ein grosser Abschlussabend mit Grillen und Campauswertung statt.
Wir wünschen viel viel Spaß im Ostercamp 2017….

IMG_5304

IMG_5294

IMG_5326

IMG_5330

 

Hinterlasse deine Meinung