KITA TURNIER am 20. Mai

Ein Turnier mit Tradition – bereits zum achten Mal in Folge steigt auch in diesem Jahr wieder im Deetzer Parkstadion das Kita-Turnier des fussballKIDSclub. In diesem Jahr findet das Kita-Turnier am Samstag, dem 20. Mai 2017, ab 11.00 Uhr im Deetzer Parkstadion statt.

Als Titelverteidiger geht die Kita Wusterwitz ins Rennen, die im letzten Jahr souverän den Titel gewinnen konnten.

Wie bei einer richtigen Europa- oder Weltmeisterschaft spielen wir eine Vorrunde ehe dann über Finalspiele ein würdiger Titelträger des fussballKIDSclub gekürt wird. Natürlich bekommen die Kinder vom fussballKIDSclub tolle passende Mannschaftsfotos für ihre Teams. Die Trikots dürfen die Kinder natürlich am Ende als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

In den letzten Jahren kickten jedes Jahr über 100 Kinder bei dem KITA Turnier des fussballKIDSclub und mit den stolzen Eltern und Omas und Opas weilten knapp 300 Zuschauer im Deetzer Parkstadion. Im Jahr 2016 konnte man mit 19 teilnehmenden Mannschaften sogar einen Rekord aufstellen. Für Musik sorgt DJ Henry und für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Zwischen den Spielen laden wir euch auf unsere Hüpfburgen zum Toben ein und auch sonst erwarten euch viele tolle Überraschungen an dem Tag.

Auch unsere Tanzmäuse freuen sich bereits auf den Tag, denn sie wollen natürlich wieder eine tolle Tanz-Choreographie vorführen.

Turnierordnung
Termin: 20.05.2017, 11:00 Uhr (Treffpunkt 10:15 Uhr)
Ort: Deetzer Parkstadion, Schmergower Straße 31, 14550 Groß Kreutz
Spielstärke: Mindestens 5 Spieler (mehr sind natürlich erlaubt)
Modus: Richtet sich nach den gemeldeten Kitas

Startgeld: 9 € pro Kind (jedes Kind erhält ein Mannschafts-Trikot und eine Erinnungs-Medaille)

Anmeldung: bis 01.05.2017

Über eine schnelle positive Nachricht würden wir uns freuen. Für Rückfragen und Anmeldungen steht Dennie Rufflett unter 0172/4445914 oder unter info@fussballkidsclub.de zur Verfügung

Hinterlasse deine Meinung