die Trainer beim Fußballcamp GOAL (Teil 3)

Neben den Gast-Trainern im Trainer- und Betreuungsteam beim Fußballcamp GOAL sind natürlich auch eure Trainer vom fussballKIDSclub anwesend. Dennie, Armin und Michael sind schon aufgeregt und zählen die Stunden bis morgen früh.

dennie_klein Dennie Rufflett – geb. 18.01.1975
Im Jahr 2005 erfüllte sich Dennie mit der Gründung vom fussballKIDSclub einen Herzenswunsch – die Ausbildung und das Heranführen kleiner Kinder an den Sport und über den Spaß die Freude am Fußball finden. Das Konzept ging auf und der fussballKIDSclub erfreute sich regional über die Jahre immer größerer Beliebtheit. Für die Kinder ist Dennie mehr als ein Trainer – er ist der Kumpeltyp mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Neben seiner Tätigkeit im fussballKIDSclub ist Dennie erfolgreicher Trainer der Deetzer F-Junioren (Vizemeister 2013) und Präsident des FC Deetz.
Armin Walter – 11.09.1961
Armin ist ein Trainer mit dem die Kinder jede Menge Spaß haben und die Kinder lieben seine ruhige lockere Art. Für Armin ist die Ausbildung von Kindern im Bereich Fußball eine Lebensaufgabe und zusammen mit Dennie ist er der dienstälteste Trainer im fussballKIDSClub. Neben dem fussballKIDSclub ist Armin auch schon über viele Jahre Jugendtrainer beim FC Deetz. Mehr Erfahrung als Armin kann man im Gebiet der fussballerischen Ausbildung von Kindern nicht haben.
Michael Schuch – geb. 05.02.1990
Michael Schuch ist erst seit kurzem Trainer im fussballKIDSclub – hat sich aber schnell eingelebt und sich von Dennie und Armin anstecken lassen, mittlerweile ist er aus dem Trainerteam des fussballKIDSclub nicht mehr wegzudenken. Im Moment absolviert er einen Trainerlehrgang und ist dann im Besitz der C-Lizenz für Kinder & Jugendfussball.

Nun ist das Trainer-Team für alle Neulinge komplett vorgestellt und hier in Deetz ist jetzt alles vorbereitet und startklar…wir gehen jetzt ins Bettchen, denn die Kraft brauchen wir für euch und die nächsten 3 tollen Tage.

Wenn ihr am Sonntag dann zu uns sagt, es waren wundervolle Tage und ihr habt viel Spaß gehabt – dann haben wir alles richtig gemacht und der Aufwand hat sich gelohnt.

WIR SEHEN UNS….

Hinterlasse deine Meinung