das Trainer-Team zum Camp Goal…(Teil 2)

Nach dem wir euch gestern Marcel Werner, Christian Habig und Steven Köpper aus dem Trainer- und Betreuerteam zum Camp GOAL vorgestellt haben, geht es heute weiter mit Peter Hirsch, Christoph Herber und Marius Hübner.

Christoph Herber – geb. 16.10.1992
Christoph Herber ist Student als Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement 2015 an der Europäischen Sportakademie Land Brandenburg gGmbH. Neben seiner studentischen Ausbildung ist er seit 2005 auch Kreisliga-Schiedsrichter für RSV Teltow. So kann er neben gesundheitlichen Faktoren auch Hinweise zur sportlich gesunden Ernährung geben und als Schiedsrichter ist er mit den Regeln und deren Auslegung bestens vertraut.
Marius Hübner – geb. 31.08.1994
Genau wie Christian Habig ist Marius Hübner Spieler der A-Junioren des FC Deetz, der auch schon Erfahrungen im Spielbetrieb der Männer sammeln konnte. So kann er ebenso Perspektiven aufzeigen, für eine erfolgreiche Nachwuchs-Laufbahn und Ausbildung in den Jugendmannschaften in den Vereinen.
"Peter Peter Hirsch – geb. 31.01.1972
Peter Hirsch ist E-Jugend-Trainer beim FC Deetz und durch seine wöchentliche Trainingsarbeit und dem Spielbetrieb sehr erfahren im Umgang mit Kindern dieser Altersstufe. So haben die Kinder seiner Trainingsgruppe jemanden an der Seite, der individuelle Dinge aus seiner Trainingsarbeit schnell erkennt und verbessernd eingreifen kann.

Heute am Donnerstag finden die letzten Aufbau- und Vorbereitungsarbeiten statt. Die Trainer stimmen die individuellen Trainingsinhalte ab, damit es auch morgen dann reibungslos starten kann. Die Aufregung legt sich langsam und wird von der Vorfreude überlappt. Lange wurde im Hintergrund an den Vorbereitungen der Sommercamps gearbeitet….nun soll es endlich losgehen.

Packt eure Sachen und putzt eure Schuhe….in wenigen Stunden geht es für euch dann los!

WIR SEHEN UNS ALLE MORGEN !!! BRINGT ALLE SPAß UND GUTE LAUNE MIT….

Das Trainer- und Betreuerteam des fussballKIDSclub.

Hinterlasse deine Meinung