noch 3 Tage dann geht’s los….!!

Alle Campteilnehmer von Camp Elfmeter

Seid ihr alle schon aufgeregt und freut euch genauso wie wir auf das erste Sommercamp 2013 ? Hier geht es jedenfalls hinter den Kulissen schon mächtig rund, um euch in den Ferien unvergessliche Erlebnisse zu gestalten. Die Ausstattung für die Kids ist mittlerweile eingetroffen und sieht einfach klasse aus.

Mittlerweile haben wir auch schon 4 Gruppen gebildet und euch den Trainern zugeordnet. Dazu haben wir entsprechende Trainerteams gebildet. Gruppe 1 wird trainiert von Dennie Rufflett und Christian Habig, Gruppe 2 wird trainiert von Marcel Werner und Marius Hübner, Team 3 wird trainiert von Peter Hirsch und Christoph Herber und Team 4 wird trainiert von Armin Walther und Michael Schuch. Das Torwart-Training wird geleitet von Steven Köpper. Du willst jetzt wissen in welchem Team du bist ? Alles wollen wir heute auch noch nicht verraten, auch nicht die tollen Überraschungen die wir vorbereitet haben.

Den Rahmenplan habt ihr mittlerweile alle bekommen, hier noch einmal der aktuelle Stand:

F R E I T A G
09:30 Treff im Deetzer Parkstadion, Schmergower Straße 31, 14550 Groß Kreutz (Havel) OT Deetz
09:30 Einkleidung der Kids und Übergabe der Trainingsausstattung
10:30 Training in den Trainingsgruppen
12:30 Mittag (Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensosse)
13:00 Freizeit- und Unterhaltungsspiele / Baden im See
15:30 Training in den Trainingsgruppen

S A M S T A G
09:45 Treffpunkt für die „Tages-Anreiser“
10:00 Training
12:00 Mittag (Gemüseintopf)
13:00 Freizeit- und Unterhaltungsspiele / Baden im See
15:20 Training
18:00 Gemeinsamer Abend mit den Eltern und Grillen bei Lagerfeuer und Musik

S O N N T A G
09:00 Treffpunkt für die „Tagesanreiser“
10:00 Turnier mit den Eltern
13:30 Ende des Sommercamps GOAL

Dazwischen finden natürlich viele Überraschungen statt und jeden Tag kürt jede Trainingsgruppe einen Spieler zum Spieler des Tages und dieser erhält eine tolle Auszeichnung.

Sehr freuen wir uns auch auf den Abend mit den Eltern am Samstag, um auch mal die ganzen Eltern hinter den Kindern kennenzulernen und das Gespräch zu finden bzw. das ihr auch mal die Trainer und das Team hinter dem fussballKIDSclub kennenlernt. Wir hoffen das ihr gut gelaunt und zahlreich erscheint und wir bitten auch um etwas Unterstützung bei den Salaten und anderen kreativen Dingen für die Grillabend am Lagerfeuer. Für die Eltern die die Nacht zum Tage machen wollen, wir können euch zeigen wo morgens um 03.00 Uhr in Deetz die Sonne aufgeht 🙂

Wir bitten auch noch einmal alle Eltern zu kontrollieren bzw. gegebenenfalls noch einmal per eMail an dennie@fussballkidsclub.de zu melden, wer abgeholt werden möchte und wer über Nacht im Zelt schlafen möchte. Einige Eltern haben dort widersprüchliche Meldungen abgegeben, die etwas verwirren. Hol- und Bringeservice und im Zelt schlafen, ist schwer umzusetzen *lach* – also am besten alle die abgeholt werden möchten noch einmal eine kurze eMail oder SMS an Dennie und alle die im Zelt schlafen wollen auch.

D A N K E !!!

…und ich glaube wir freuen uns mittlerweile mehr auf den Freitag als die Kinder, denn die Trainer haben schon etwas Entzug von euren Rackern nach einer Woche Trainingspause….Für die Eltern werden wir mehrmals täglich auf der Webseite vom Fußball-Camp berichten, so dass ihr fast live dabei seid. Mir wurde gesagt, das es sogar bewegte Bilder geben soll….warten wir es mal ab, wie gesagt, wir wollen nicht zuviel vorher verplaudern….

ALSO WIR FREUEN UNS AUF TOTAL AUF EUCH!!!!

WER NOCH FRAGEN HAT ODER IRGENDWAS ANDERES NOCH WISSEN MÖCHTE…Einfach drauf los!!!

Hinterlasse deine Meinung