Bennet feiert Geburtstag…

Heute wurde im fussballKIDSclub der Geburtstag von Bennet gefeiert. Bennet und seine Geburtstagsgäste hatten zwei Stunden viel Spaß.

992952_489137307823446_2061279515_n

Am Ende bekamen alle Gäste eine tolle Erinnerungsmedallie und Bennet ein tolles Geschenk vom fussballKIDSclub.

Möchtest du auch mal deinen Geburtstag im fussballKIDSclub feiern? Der fussballKIDSclub bietet im Angebot spezielle und unvergessliche Geburtstagsfeiern, hier einige Details:

  • das Geburtstagskind bestimmt wer kommt, ist doch klar,
  • bei einem Trainer max. 12 Kids,
  • Auswahl zwischen Spaß- oder Techniktraining,
  • in der Sporthalle oder auf dem Sportplatz (je nach Wetterlage)
  • Dauer ca. 2 Stunden
  • für das Geburtstagskind gibt es ein Geschenk vom fussballKIDSclub
  • es können auch Erinnerungsmedaillen und Foto-CDs für alle Teilnehmer bestellt werden
  • Hol- und Bringedienst ist möglich

    Du hast Interesse oder noch Fragen ? Dann zögere nicht und melde dich:

    fussballKIDSclub.de
    Dennie Rufflett
    Am Kirchplatz 2
    14550 Groß Kreutz
    Tel./Fax. 033207/54243
    Funk: 0172/4445914
    Mail: info@fussballkidsclub.de

Hinterlasse deine Meinung