Spieler der Woche KW 21 – JAN OLE PETERS

Und wieder ist eine Abstimmung abgeschlossen und wir haben einen neuen Spieler, der sich nun für eine Woche FUSSBALLKIDSCLUB SPIELER DER WOCHE nennen darf.

JAN OLE PETERS
KITA ANNE FRANK


OLE

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH JAN OLE… du hast diese Woche gewonnen. Wir hoffen das wir deine tollen Leistungen auch am Samstag beim KITA-TURNIER des fussballKIDSclub ab 10:00 bewundern können und vielleicht bringst du ja deinem Team den Sieg.

Jan Ole Peters gewann diese Woche mit deutlichem Abstand von 856 Stimmen, was 58 % alle abgegebene Stimmen sind. Da hattest du aber fleißige Eltern und Freunde.

die weiteren Plätze
Elias Schneider [Kita Götzer Landmäuse] (14%, 208 Stimmen)
Ole Freyer [Kita Storchennest] (10%, 153 Stimmen)
Justin Leo [Kita Anne Frank] (6%, 90 Stimmen)
Benjamin Beckers [Kita Phöben] (3%, 48 Stimmen)

Allen nominierten Kindern vielen Dank dafür das wir jeden Tag mit euch viel Spaß haben und sehen wie ihr euch im Training toll weiterentwickelt!

WIR HOFFEN WIR SEHEN EUCH ALLE AM SAMSTAG ZUM TURNIER DES FUSSBALLKIDSCLUB UND KÖNNEN GEMEINSAM EINEN TOLLEN KINDERTAG FEIERN! WIR SIND VORBEREITET UND HABEN VIELE ÜBERRASCHUNGEN FÜR EUCH…

Mehr Informationen unter der Seite: www.spielend-helfen-fc-deetz.de

Hinterlasse deine Meinung