FC Deetz sucht Auflaufkinder zum Benefizturnier

Am 31.05. eröffnet der FC Deetz sein Festwochenende mit einem Benefizturnier zu Gunsten der Brandenburger Lebenshilfe. Bei dem Turnier spielt der FC Deetz gegen Bayer 04 Leverkusen und die tschechische Nationalmannschaft.

Dafür suchen wir noch viele Auflaufkinder, welche mit den Fussballern ins Deetzer Parkstadion einlaufen. Unter den Spielern sind eine Vielzahl von Fußballprofis der Fussball-Bundesliga, Olympiasieger, EM- und WM-Teilnehmer und Spieler mit einer Vielzahl von internationalen A-Länderspielen.

Für jeden kleinen Starkicker wird das ein unvergessliches Erlebnis. Du willst mit dabei sein ? Dann melde dich bitte bis Mittwoch 29.05.2013 per eMail an dennie@fussballkidsclub.de oder per SMS an 0172 / 444 59 14, damit wir Bescheid wissen das du dabei bist.

Treffpunkt ist am Freitag, dem 31.05.2013, um 17:00 Uhr im Deetzer Parkstadion!

Hinterlasse deine Meinung